gmk
a fish that rumbles
die frage ist nur brauchst du das brain ding unbedingt ??
mir ging´s nicht ab ...
mir ging´s nicht ab ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat noch jemand damit bei dem Modell Probleme und ggf schon abgestellt?
Hinterbau ist übrigens Alu
Hab jetzt das Stumpi Carbon Evo 3Monate und schon einen neuen RP 23 bekommen,ging aber schnell da es über Speci abgewikelt worden ist.
Noch kein Defekt aber meine Fox 32 Fit mit 15cm ist einfach grottig von der Performance und gibt nicht die vollen 15cm frei von Werk aus.![]()
die frage ist nur brauchst du das brain ding unbedingt ??
mir ging´s nicht ab ...
Hallo Leute,
ich Verkaufe meine FSR ELITE 26 Mod.2013, denke die Daten könnt Ihr alle nachschauen
NEU NEU NEU Größe M.
Interresse dann einfach melden.
Tach leute !
hat jemand von euch ein comp evo 2013? und hat KEINE probleme mit der kettenlinie an der kettenführung?
26" oder 29"?
Inwiefern Probleme mit der Kettenlinie? Ich habe mein 29" gestern erst abgeholt, hatte aber bisher keine Probleme festgestellt...evtl. kommts ja noch bzw. muss ich erst genauer drauf schauen.
ich hab die KF auch am Enduro, da schleift nix !
bieg doch das Blech nen bissle zurück.
29"
Also wenn du auf dem größten ritzel und kleinsten kettenblatt bist ist die kette mittig in der führung oder oben auf dem rädchen von der kettenführung und schleift dort schon am metal der halterung? Das ist nur bei diesem modell der fall. Andere stumpis haben ne andere kettenführung...