Die Service-Kits sind nicht die gleichen. Nehmen Sie den Bausatz A1-A2, damit Sie die meisten Teile ersetzen können. Sie können den Debonair nicht mitnehmen. Aber das ist vielleicht noch nicht nötig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum sollte man die Buchsen nicht tauschen können, um welche Buchsen handelt es sich, vielleicht kann ich dir helfen?Hi
Ich habe eine Frage
ich habe eine 160er Pike von 2015 und habe obwohl keine 100std gelaufen, starkes buchsenspiel
Was kann man denn tun da man die Buchsen wohl nicht tauschen kann?
Mfg andy
Und, war er der Richtige?
Laut mrc und sram kann man die Führungsbuchsen in der gabel nicht tauschenWarum sollte man die Buchsen nicht tauschen können, um welche Buchsen handelt es sich, vielleicht kann ich dir helfen?
Was für ein Modell von Federgabel hast du und was für einen Druchmesser haben denn deine Standrohre, könnte dir evtl. welche drehenLaut mrc und sram kann man die Führungsbuchsen in der gabel nicht tauschen
Es sind wohl die oberen
Kennt jemand Artikelnummer für "Gummi" Kann man es einzelnen kaufen?
Wie groß ist der Abstand und der Durchmesser der 2 Löcher des Sicherungrings wo die Zange reinkommt, um sie zusammen zu drücken?Anhang anzeigen 1107134
welche Sprengringzange passt hier?
Immerhin gibts den Charger. Den Charger 2 gibts gar nicht, (weil der nicht mehr platztInzwischen gibts den glaube ich nicht mehr einzeln.
Willkommen im Club der geplatzten Bladder. ?
Immerhin gibts den Charger. Den Charger 2 gibts gar nicht, (weil der nicht mehr platzt) aber falls doch, darf man dann die komplette Kartusche kaufen....
Nicht notwendig.
Flatout hat Ersatz.
Evtl liegt, der große, unterschied nicht nur in der Luftseite, sondern auch in der Dämpfung. Token sind natürlich günstiger, aber da könnte der Nutzer ja dann herum fummeln.Hallo,
Kennt sich hier jemand mit dem Innenleben der Luftseite bei der PIKE DJ aus?
Ich habe mir gerade ne gebrauchte 26" PIKE besorgt. Die soll ins pumptrack Bike und ist schon auf 120mm getravelt. Jetzt wollte ich Mal fragen, was da der Unterschied auf der Luftseite zu der DJ Version ist. Bis jetzt habe ich nur herausgefunden, das bei der DJ ne andere topcap drin ist. So eine die, das Volumen der Luftkammer ordentlich verkleinert. Was ist denn da der Unterschied zu einfach ganz vielen Token? Sollte ja eigentlich das gleiche sein. Oder sehe ich das fallsch. Die topcap der DJ kostet ca 30Eur und Token sind einfach billiger
Anhang anzeigen 1108582
Gruß Stefan
Hier Punkt 7.4:Moin,
als Spätberufener habe ich mir Frühjahr 2020 eine 26" RCT3 Pike von 2014 zugelegt.
Frisch ge-serviced wie es so schön hieß.
Mir ist nun aufgefallen, dass es keine Unterschied mehr macht welchen Compression Mode ich auswähle - OPEN-PEDAL-FIRM - fühlt sich alles gleich an.
Nun habe ich eben mal mit dem Einsteller der LSC rumgespielt (ganz zu-pumpen-ganz auf-pumpen, etc) und auf einmal ist wieder ein Unterschied feststellbar. Allerdings nicht mehr so stark wie zu beginn.
Als ich die Gabel bekommen habe, war firm auch auch schon richtig firm und Pedal eine gute Mischung.
Service ist geplant, aber eigentlich erst für den Winter.
Jemand eine Idee was ich gezielt tun kann, sozusagen als Quick&Dirty?
Ich hatte noch keine Charger auseinander von daher dauert dann sowieso alles etwas länger.
(Bleeding kit ist bestellt)
Danke für Input
Lachnitt