2016 ist schon wieder vorbei Team Rumor thread!

ich find das äusserst cool das Klausmann jetz Nox fährt. die bikes interessieren mich schon länger, mal sehen was es da nächstes jahr neues gibt. mal sehen wie es wird diese saison.
 
Jack Moir ist momentan auf nem Intense M16 unterwegs und George Brannigan wurde mit einem Norco/Commencal (Facebook) gesichtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man hab heute wirklich mit ner offiziellen news bzgl Gwin oder Bruni gerechnet. Wird wohl erst Montag was.
 
Gwin wird wohl in zwei Wochen Rennen mitfahren, bis dahin wird ja mal was veröffentlicht sein. Ist eh nur noch hingehalte
 
Das sagt ja keiner aber wenn er mitfährt wird er ja wohl nicht mit'n Demo vom letzten Jahr dort aufschlagen
 
Der morgige christliche Feiertag (jedenfalls hier in Bayern) biete sich für Gwin doch perfekt für eine Ankündigung an.
 
Zurück
Oben Unten