2016 ist schon wieder vorbei Team Rumor thread!

An Cube dacht ich bei der Zeichnung damals als erstes. Waltersdorf und Forchheim ist ja jetzt nicht so der Unterschied.

Und vom Budget sollt das drin sein.

Man wird sehen.... .

Das ist geil er fährt jedes Finale zweimal und wird immer erster und zweiter, nach drei Rennen ist er Gesamtsieger

Aber marketingseitig macht das doch wenig Sinn, Cube ist weder in Amerika vertreten, noch bekannt als aufstrebende "Gravity-Marke", eher am Massenmarkt orientiert. Wobei das Enduro-Team ja gut läuft.

man muss sich da in einen Marketingfritzen hineinversetzen, wie bekommt Cube im Moment am meißten Aufmerksamkeit ?

Indem sie Gwin verpflichten, das hätten sie dann aber heute gleich bekanntgegeben.

Wenn sie ihn nicht unter Vertrag haben nutzen sie die Aufmerksamkeit allein durch die Vermutung....
Wenn sie ihr nicht Gwin Team heute bekanntgegeben hätten, wären sie nach 5min wieder uninteressant. ;)

Ich bleibe eher bei,Gwin solo Team,Audi als Hauptsponsor auf YT Rahmen.

Ne YT wirds nicht... dachte ja bisher eher dass Canyon an ihm dran ist. Cube hatte ich da so garnicht auf dem Schirm.
Vielleicht streiten sich C & C gerade um den Gwin :D Entschieden wird dann wer die Amerika Flagge besser auf das neue Rad zaubern kann :lol:
Die Gerüchte hinsichtlich großem, externem Sponsor ala Audi verdichten sich aber.

Wenn das cube global squad gerade noch in Italien ist, müsste man das doch anhand von
etwaigen facebook oder twitter posts z.B. von Gwin nachvollziehen können ob er da dabei ist.

Gwin on Cube?!?
Er hat doch im Interview zur Trennung von S gesagt dass es eine "WC-erprobte" Platform sein wird!??? Ich meine gut,das Cube sieht dem Trek ja recht ähnlich!!;)

1172976_952709378138883_1745356155_n.jpg

Greg Williamson auf nem YT.
Die werden doch nicht wirklichein Team auf die Beine stellen?! Vielleicht auch noch zusammen mit Whiteley?

Ne YT wirds nicht... dachte ja bisher eher dass Canyon an ihm dran ist. Cube hatte ich da so garnicht auf dem Schirm.
Vielleicht streiten sich C & C gerade um den Gwin :D Entschieden wird dann wer die Amerika Flagge besser auf das neue Rad zaubern kann :lol:
Die Gerüchte hinsichtlich großem, externem Sponsor ala Audi verdichten sich aber.

Wenn das cube global squad gerade noch in Italien ist, müsste man das doch anhand von
etwaigen facebook oder twitter posts z.B. von Gwin nachvollziehen können ob er da dabei ist.
woher hast du die INfo, dass Gwin nicht auf YT sein wird?

YT ist WC erprobt, Cube nicht.

Canyon ist das Rad für 2016 nicht fertig geworden. Deswegen sind die raus.

Zurück