2017 Team-Rumor-Thread

Vollständige Seite anschauen…
Na ich hoffe mal, dass die neue Fork 29" kompatibel ist, sonst können se die fast gleich wieder einstampfen ^^

Glaub das Umfeld verzögert den Release mehr, als die Technik an sich
 
Zuletzt bearbeitet:
Remy hatte ich ja gar nicht auf der Liste, wo ist denn noch was frei? Vielleicht gönnt sich Canyon gleich drei Fahrer (Bulldog, Troy, Remy), und Barel wollte unbedingt noch einen französischen Landsmann im Team
 
Könnte mir gut vorstellen das Remy nächste Saison nen Kanadisches Bike unterm Hintern hat.
 
Denk auch das ist eher uninteressant. Er ist halt nen Videofahrer und für solche Veranstaltungen wie Rampage


Gesendet vom iPhone7
 
vielleicht ja giant , da sie partner vom Bikepark in Whistler sind!?? Giant könnte jemanden wie Ihn gebrauchen um die Marke mal wieder etwas attraktiver zu machen. Der mediale output von giant fahrern is ja nich doll in der vergangenheit.
 
Fuck, hab ihm mit Rémi Thirion verwechselt.
Dann halt der Park-Remy zu Specialized.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen