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???
Gibt die Vyron doch auch mit 31,6mm Durchmesser? Fahre Sie so ohne Reduzierhülse an meinem Habit
Ich nutze sie an 2 Rädern , deshalb 30,9.
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???
Gibt die Vyron doch auch mit 31,6mm Durchmesser? Fahre Sie so ohne Reduzierhülse an meinem Habit
Das mit den Angeboten stimmt könnte das Team neu für 5400€ wahrscheinlich noch günstiger bekommen wird gerade geklärt.
Die XX1 ist doch nur um ein paar Gramm leichter, ua wegen Carbon und ca 30€ teurer, aber sonst unterscheiden sich diese doch nicht?So mache ich es auch (aber bei 11x):
Kassette XX1 udn X01, Schaltwerk GX, Kette X1 und Trigger X01 und eine X1. Beim Trigger ist der XX1 allerdings noch eine Ecke knackiger als der X1.
Da ich mich selbst gerade wegen 11/12fach umschaue, kenne ich die technischen Daten. Es erscheint nachvollziehbar, dass X01 und XX1 sich qualitätsmäßig von GX/NX deutlich abheben, aber X01 und XX1 sich bloß über das Oberflächenfinish (eben Carbon) und dem Gewicht unterscheiden.@ufp Kassette ist der Unterschied schon ordentlich. Beim Trigger geht es mir nicht ums Gewicht, sondern, das der X01 Trigger haerter und definierter als der x1 ist.
ich denke, Du hast die Wahl - sowohl S als auch M passt / geht... Fragen wegen der Größe.
Meine SL ist 77-78 hänge zwischen S 27.5 und M 29 ... Habe bisschen bedenke
Bis auf wenige Veränderungen noch 'out of the Box'...
Lenker, Stütze und Sattel gleich umgesteckt,
ein paar Aluschrauben montiert und den Schaft gekürzt + Vorbau gedreht.
Trotzdem ist mir die Front noch bissl hoch.
Mal gucken was da noch passiert....
Die XO1-Parts überlege ich auf einem anderen Rad zu fahren und hier (vielleicht) auf die goldene XX1 zu gehen...
Aber das steht alles noch in den Sternen.
Edit: Sry für die wenig aussagekräftigen Bilder. Der Rest der Schnappschüsse war aber Käse!
Nur 1xNINER untreu geworden?
Sry für die wenig aussagekräftigen Bilder. Der Rest der Schnappschüsse war aber Käse!
Bis auf wenige Veränderungen noch 'out of the Box'...
Lenker, Stütze und Sattel gleich umgesteckt,
ein paar Aluschrauben montiert und den Schaft gekürzt + Vorbau gedreht.
Trotzdem ist mir die Front noch bissl hoch.
Mal gucken was da noch passiert....
Die XO1-Parts überlege ich auf einem anderen Rad zu fahren und hier (vielleicht) auf die goldene XX1 zu gehen...
Aber das steht alles noch in den Sternen.
Edit: Sry für die wenig aussagekräftigen Bilder. Der Rest der Schnappschüsse war aber Käse!
Edit II: Der Kabelsalat wird auch nochmal, im Rahmen des Bremsentausches, angegangen.
Bisher nicht. Ich erwarte aber auch keine positive Überraschung..Hast du es schon mal gewogen?
Bisher nicht. Ich erwarte aber auch keine positive Überraschung..
Durch das ganze SI-Zeugs, durch die Lefty und andere C'dale-spezifische Sachen sind mögliche Punkte zum Gewicht drücken sehr mager.
Wie sind denn die Meinungen hier zum Thema Leftyschaft:
-orig. Schaft und leichten 1,5" Vorbau suchen?
-auf OPI gehen?
-Leftyschaft für 1 1/8" Vorbauten montieren und die volle Vorbaupalette genießen können?
Danke im voraus!
Und die Next SL soll ja auch noch den Weg in's Bike finden.
Werde mal mit einer 83er Cinch-Welle basteln.
Dann brauchtst DU eine Reduzierhülse, und nicht MAN, wie du geschrieben hast.Ich nutze sie an 2 Rädern , deshalb 30,9.