Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der nette Mensch, der uns die Gewichte auf der IFMA mitgeteilt hat, war Rainer Gerdes von GT.
siehe auch: hier
Wann sagt er da das Gewicht?
wie käme man auf die Idee, 1200g auch nur annähernd für möglich zu halten? (soll kein Angriff sein)
Optisch finde ich die Zugverlegung auf dem Oberrohr zum heulen.
Die Cantisockel und die fehlenden Blindverschlüsse
Warum hat GT dem europäischen Markt ein Modell vorgeführt, welches hier nicht verkauft wird?
Stattdessen bekommt man hier die "trau keinem Hosenträger,nimm noch nen Gürtel dazu" Version verkauft.
Ohne wäre doch der Rahmen in Richtung Wunschgewicht gegangen.
mich ärgert nicht das Gewicht!
Aber:
Warum hat GT dem europäischen Markt ein Modell vorgeführt, welches hier nicht verkauft wird?
- Die Cantisockel und die fehlenden Blindverschlüsse
- Der Aufkleber "Made in Taiwan" auf dem Karton
Sind dort die Gummikugeln billiger??- Das fehlende Centerfold vom Schweißer
Stattdessen bekommt man hier die "trau keinem Hosenträger,nimm noch nen Gürtel dazu" Version verkauft.
Ohne wäre doch der Rahmen in Richtung Wunschgewicht gegangen.
Das Gewicht meines L Größe Rahmens beträgt übrigens exakt 1800 gr.
Nachgemessen auf einer Post geeichten digitalen Porto-Waage.
der rahmen auf der eurobike war ein muster. der rahmen aus der serie kommt auf vielfachen wunsch unserer deutschen gt-fans als disc / v-brake version. no more ecxuses! mit gt auf in die zukunft.
Gilt das für alle 500 oder nur die deutschen 80 ? Eine Serie in der Serie? Zwar noch exclusiver aber mir ist Disc only ausreichend.... Ansonsten wäre der Look echt Schei$$e... Cantisockel und IS... Kennt ihr die Sequenz aus "Spiel mir das Lied vom Tod" wo Henry Fonda grob gesagt folgenden Satz von sich gibt, bevor er eine arme Sau ins jenseits befördert: "Wie soll ich jemandem trauen der nicht seinen eigenen Hosenträgern traut..." Und Peng eine Kugel durch die Gürtelschnalle schiesst....
Ich würde dann das Austellungsstück nehmen...![]()
Die Ironie an dem Begriff Centerfold ist Dir anscheinend verborgen geblieben.
...und ich lasse mir Blindkappen für die Cantisockel machen.
Wenn es keine Spezialanfertigung sein soll, bekommst du die auch bei Rose.![]()
danke für die Tipps![]()
Die Hope Leitungsführungen habe ich schon entdeckt und bestellt.