TigersClaw
Ü50 Endurist
Wahrscheinlich wollte niemand die Rahmen haben 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vor allem erstaunlich, dass GT seine Haendler nicht im Griff hat... Ist zwar nicht erlaubt, seinen Haendler Verkaufspreise vorzuschreiben, aber man kann sich ja freundlich mit dem Haendler darauf einigen, dass er den UVP nicht unterschreitet (andernfalls gibt's halt keinen Werbekostenzuschuss in 2008 oder das Zahlungsziel wird mal revidiert und er kriegt Ware nur gegen Vorkasse etc).
Normalerweise zuckt der Haendler kurz und dann passt das wieder mit dem UVP.
schade, wieder mal sehr schade.
Und ausserdem für all diejenigen, die sich zum regulaeren Preis den Rahmen gekauft haben, ein kleines wenig frustrierend oder gar etwas mehr als frustrierend.....
wie gesagt, schade schade
Und sollten nicht nur 2 Rahmen pro Händler ausgeliefert werden?! Der ebay-Höker Ski-Bilek scheint ja etliche davon zu haben![]()
das der rahmen so schnell so viel billiger angeboten wird ist mir unheimlich.
was ist er dann erst in einem jahr wert?
http://cgi.ebay.de/Radzbh-GT-Zaskar...ryZ81680QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
da staune ich jetzt aber nicht schlecht! ich hoffe dieser entspricht deinen erwartungen![]()
![]()
![]()
Ich habe es gewagt und den Rahmen heute Abend ersteigert!
Weil es ums Geschäft geht und nicht um Devotionalien für ein paar Fans, die sich mit einer angeblichen Rarität beweihräuchern wollen.
Weil es ums Geschäft geht und nicht um Devotionalien für ein paar Fans, die sich mit einer angeblichen Rarität beweihräuchern wollen.
Und sollten nicht nur 2 Rahmen pro Händler ausgeliefert werden?! Der ebay-Höker Ski-Bilek scheint ja etliche davon zu haben![]()
a) Trolle nicht füttern
b) eben drum hat es den Rahmen, wozu denn sonst?
c) schönes Leben noch
d) achja, wie gesagt - Trolle bitte nicht füttern
zu a) werden die nicht mit überteuerten qualitativ minderwertigen Rahmen gefüttert?
zu b) siehe a)
zu c) ebenso
zu d) Widerspruch zu b)
Och menno Oldman.... und du hast ihn ja doch gefüttert![]()
![]()
![]()
ich konnt's nicht lassen... er ist ja anhänglich, vielleicht bleibt er ja, dann haben wir endlich nen Forumsdeppen![]()
...hat den schon wer gehabt??
manchmal stimmt mich das schon sehr nachdenklich...![]()
Wieso denn?
Irgendwer hat ja geschrieben, dass er den Rahmen nicht wollte von dem Händler, oder hab ich da was falsch verstanden?