20th anniversary

vor allem erstaunlich, dass GT seine Haendler nicht im Griff hat... Ist zwar nicht erlaubt, seinen Haendler Verkaufspreise vorzuschreiben, aber man kann sich ja freundlich mit dem Haendler darauf einigen, dass er den UVP nicht unterschreitet (andernfalls gibt's halt keinen Werbekostenzuschuss in 2008 oder das Zahlungsziel wird mal revidiert und er kriegt Ware nur gegen Vorkasse etc).
Normalerweise zuckt der Haendler kurz und dann passt das wieder mit dem UVP.
schade, wieder mal sehr schade.
Und ausserdem für all diejenigen, die sich zum regulaeren Preis den Rahmen gekauft haben, ein kleines wenig frustrierend oder gar etwas mehr als frustrierend.....
wie gesagt, schade schade

So lief es vielleicht bei fahrrad.de, deren Angebot "Avalanche 1.0 Disc für 399 statt 799" wenige Tage nachdem es hier gepostet wurde verschwand.
:rolleyes:

Es ist auf jeden Fall erschreckend, dass die meisten GTs wit unter UPE verkauft werden.

Ich hatte mir überlegt, einen Jubi zu kaufen um ihn in Watte zu packen und in ein paar Jahren zu verkaufen oder aufzubauen, aber ich bin da mal mit einer limitierten und handnummerierten Uhr reingefallen (Böker Kalashnikov-Uhr Nr. 47 (!) von 1000), die brachte bei ebay USA (!) nicht mal ihren Einkaufspreis.

Und sollten nicht nur 2 Rahmen pro Händler ausgeliefert werden?! Der ebay-Höker Ski-Bilek scheint ja etliche davon zu haben :rolleyes:

Das erinnert mich so an den Legoladen in Oberhausen - dort gab es so StarWars-Sternzerstörer für schlappe 699Euro. Der Harken war aber das man pro Haushalt nicht mehr als 5 Stück, also für 3495Euro vorbestellen durfte...

das der rahmen so schnell so viel billiger angeboten wird ist mir unheimlich.

was ist er dann erst in einem jahr wert?

http://cgi.ebay.de/Radzbh-GT-Zaskar...ryZ81680QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ich habe es gewagt und den Rahmen heute Abend ersteigert!
Das ist nun definitiv mein letzter Anlauf um einen Jubirahmen zu bekommen, der einwandfrei ist!
Nachdem mein erster unter jeder Kritik war bin ich frohen Mutes, dass es dieses Mal klappt.
Werde euch auf dem Laufenden halten :daumen: !

Da der Händler dem Käufer, wie im Fernabsatz üblich, ein Rücktrittsrecht einräumt so habe ich mir gedacht, dann probier ich es halt nochmal!

Ein Freund von mir hat sich den Rahmen auch bestellt (in L) und dessen Ausgabe scheint vollkommen in Ordnung zu sein, was den Steuersatz und so betrifft.

Deswegen bin ich guter Dinge, dass es doch auch ein paar Rahmen ohne Mängel gibt.

Mal zurück zum Glück.... ääääh Thema:

Sind die 'Problemrahmen' eventuell von ein und demselben Schweißer bzw. Fräser (Nach/Vorbearbeiter) gemacht? Vielleicht können die Betroffenen das anhand ihrer zertifikate nachvollziehen.
Klingt zumindest nach Schlampigkeit von einem/wenigen wenn ein paar Rahmen Schäden haben und andere nicht.

Okay konnte mit dem Verkäufer Kontakt aufnehmen und der hat mir zugesichert, dass der Rahmen in perfektem Zustand ist!
Der Rahmen hat die Nummer 072, hat den schon wer gehabt??

Hoff dieses Mal klappt es!

Ich hatte den Händler letzte Woche schon zweimal angeschrieben,ob die Dinger einwandfrei sind(mit Aufzählung der bisher bekannten Mängel),bisher kam keinerlei Reaktion.....:confused:

Nun ich habe den Rahmen "blind" gekauft und ihm heute gleich geschrieben, dass sollte der Rahmen nicht perfekt sein, ich ihm das Ding gleich wieder zurück schicke! Darauf hin hat er mir geantwortet :) !

Der Rahmen sei zwar perfekt, aber ob ich mir sicher bin dass ich ihn haben will!

Darauf hab ich ihm jetzt meine bisherigen Erfahrungen geschrieben!
Bin mal gespannt was er mir antwortet!

Wieso denn?
Irgendwer hat ja geschrieben, dass er den Rahmen nicht wollte von dem Händler, oder hab ich da was falsch verstanden?

nachdenklich, weil man bei dem jubi schon käufer fragen muss, ob die rahmennummer bekannt und der rahmen mängelfrei ist...

es geht dabei nicht um deine entscheidung es noch einmal zu probieren, denn die zeichnet dich als aussergewöhnlich hartnäckigen gt-anhänger aus :daumen:

Zurück