25 9 Bmx

Hey,
da ich durch die letztens gepostete Zeitschrift angeregt wurde, dachte ich mir mach das doch einfach auch mal!
So das ist das Ergebniss, mit diesen Themen:
-Interview mit Ave
-Schlechtes Wetter
- ...
www.259bmx.de.vu

Schaut rein, meldet euch vlt. auch mal im Forum an und habt Spaß mein lesen!

mfg Paul

Anzeige

Re: 25 9 Bmx
Dachte auch erst, dass es sich um ne Übersetzung handelt^^

@l0st: Klick mal auf den Link, denn unten rechts kann man sich die Zeitschrift angucken und durchblättern.

Is für das erste Magazin schon echt gut, aber einige Rechtschreibfehler lassen sich vermeiden, da kann man nochmal durchgucken ;) Aber ist schon gut gelungen.

Keine Ahnung ich geh recht kritisch mit sowas um... und finde es recht schlecht.

In den Texten sind viel zu viele Rechtschreibfehler dafür das jedes Grafikprogramm eine Rechtschreibkontrolle hat, Texte sollte man bei einem Printformat wie das eure im Blocksatz schreiben aus Gründen des Leseflusses.

Und wenn wir schon bei Lesefluss sind... nach dem Schreiben die Artikel einfach nochmal lesen und merken das es sehr schwer sein kann überhaupt den Faden zu behalten. Einige Texte sind sehr unflüssig und der Sattel Artikel obendrein sogar unnötig.

Ich weiß wie schwer das sein kann sowas auf die Beine zu stellen aber ich denk ihr müsst da noch mehr Energie reinstecken. Jetzt wirkt es sehr lustlos auf mich.

Immerhin ist das Layout schon in Ordnung nur vielleicht mit etwas mehr Qualität abspeichern wäre nicht schlecht.

Sorry das war recht vernichtend alles aber meine ersten Gehversuche haben auch viel Kritik kassiert.

Zurück