sharky
Si fiduciam
das ist in etwa genau so gültig wie garbels formelEin augenrollender Smiley zeigt keine Ironie an.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist in etwa genau so gültig wie garbels formelEin augenrollender Smiley zeigt keine Ironie an.![]()
garbel ist doch der entwickler der "formel" laut der eine felge eine maulweite von min. 50% der reifenbreite haben muss und dass es an suizid grenzt, schmalere felgen zu fahren. oder breitere reifen. auf allen CC felgen darf man daher nur noch 1.5" reifen fahren. ein wunder, dass wir alle jahrzehnte lang überlebt haben und überhaupt mehr als einen fingerdicken ast ohne bleibende schäden überqueren konnten...
das ist in etwa genau so gültig wie garbels formel![]()
also wenn jemand eine bezugsquelle für so schluppen in 2.8" kennt, die keine 80€ oder mehr verlangt, 50€ pro reifen würde ich setzen, dann könnte ich durchaus schwach werden und meinen zweit-LRS damit mal ausstatten
der clou dran ist doch, dass man leichte, gut rollende und hochvolumige reifen entwickelt und nicht einfach die alten DH-pellen wieder auspackt
"neue technik" gepaart mit "altem" laufradstandard... da lässt du dir am besten einen bauenAlso mir würden schon reichen, aus viel Auswahl einen neuen 26er-Rahmen (ohne 27.5er Geokompromisse wie virtuellen Sitzwinkel) für einen der guten verfügbaren 26er Reifen (ohne +) aussuchen zu können.
der was?....der confirmation bias nachlassen .
Die unbewußte Wahrnehmungsverzerrung oder Selbsttäuschung, der man erliegt, wenn die eigenen Erwartungen nicht den Fakten entsprechen, man aber schon zuviel in sie investiert hat. https://de.wikipedia.org/wiki/Bestätigungsfehlerder was?![]()
![]()
aaaaaaaaaaaaaaaaah!Die unbewußte Wahrnehmungsverzerrung oder Selbsttäuschung, der man erliegt, wenn die eigenen Erwartungen nicht den Fakten entsprechen, man aber schon zuviel in sie investiert hat. https://de.wikipedia.org/wiki/Bestätigungsfehler