26. Anhaltiner RTF

kurz zu goseck:
es war ein schöner renntag, für mich als betreuer, für papa und scottracer als teilnehmer. die strecke war sehr gut fahrbar und daher auch in jeder klasse eine gute teilnehmerquote. für beide ging es um 10:30 auf die strecke.es waren vier runden mit ca. 4.5km zu bewältigen. zuerst starteten die hobbyklasse männer, 2min später senioren A und nochmal 2min später papa und scottracer(SC) in seniorenklasse B. SC saugte sich von runde zu runde an vielen fahrern vorbei. man konnte sehen, dass das gefühl vor dem rennen nicht mit der form während des rennens übereinstimmte. es lief bei ihm einfach, klasse SC. mit der leistung fahre ich nun doch Chemnitz mit dir :daumen:. kleiner scherz! der gefrohrene boden wurde mit anhaltender sonneneinstrahlung weicher und auch schwerer für die fahrer. die elite dürfte nach dem rennen sehr schmutzig sein. wir sind nach der ehrung von SC, Platz 1. richtung heimat. von meiner seite aus eine gelungene veranstaltung. ich frage mich bloß, warum man bei der anmeldung sooooooooo lange anstehen musste? das geht nicht. ergebnisse bitte selber nachgooglen.
 
Sagmal @mod31, dein Tour gestern fand aber aufn Crosser und bevorzugt freie Straßen statt oder? Heißt ja mindesten 25er Schnitt.
Jedenfalls hab ich für meine läppischen 171 km heute schon über 10,5 h gebraucht :ka:. Muss aber dazu sagen, dass wir sogar Strecken dabei hatten, wo wir die Ersten waren die da Spuren im Tiefschnee hinterließen. Da hatten sich noch nicht mal Wanderer hingetraut. ;)
 
Zurück