26+ / B+ / 650b+ / 27.5+ / 29+ Galerie, Technik und allgemeine Diskussionen

Anzeige

Re: 26+ / B+ / 650b+ / 27.5+ / 29+ Galerie, Technik und allgemeine Diskussionen
Ich hatte heute so eine Idee....

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMy8yMzM0LzIzMzQ3NDgtNjFxd2d4YjJ1MmxvLWltZ18yMDE4MTEyNF8xMjQ3MjQtb3JpZ2luYWwuanBn.jpg


Felt Surplus Rahmen, China Boost Gabel und 3 Zoll Bereifung.
 
Ja meine Frau fährt die Purgatorys, sind sicher nicht die leichtesten aber sehen wenigstens ordentlich Plusig aus. Gibts eigentlich noch nen 27,5er der breiter baut?
 
Jup der sieht schick aus, wie is der vom Grip her einzuordnen?

Die Gummimischung ist eher hart. Durch die recht große Auflagefläche aber trotzdem sehr guter grip. Rollwiederstand ist für seine Größe und Gewicht aber absolut in Ordnung. Momentan baut meiner auf ner 40er Felge 83mm breit @ 1,3Bar.
Was mich aber am meisten begeistert vom Komfort her fühlt er sich an wie ein Fatbike.
 
Die Gummimischung ist eher hart. Durch die recht große Auflagefläche aber trotzdem sehr guter grip. Rollwiederstand ist für seine Größe und Gewicht aber absolut in Ordnung. Momentan baut meiner auf ner 40er Felge 83mm breit @ 1,3Bar.
Was mich aber am meisten begeistert vom Komfort her fühlt er sich an wie ein Fatbike.
kannst du bitte mal messen, auf was für einen Radius/Durchmesser du damit kommst?
Hab da noch einen Fatbike-Rahmen liegen :cool:, und was mit 27,5-fat würde mich reizen..
Felgen muss ich mich mal schlau machen, dürfen durchaus etwas breiter sein...

Merci und Gruß
Roman
 
Das wär schon was...nur die Frage, welche Felge??? In der Breite ist das Angebot äußert dürftig....P.O.G. mit 45 innen ist bis jetzt verlockend :D
Ich kann mich immer nur wiederholen: die POG ist eine absolut geile Felge. Unabhängig vom Preis.

...und sie verträgt sich sehr gut mit dem Crux.
 
Apropos Crux:

-2Wv0etbpsE.jpg


Mit Farbe:

DSC02324_1.jpg
DSC02364.jpg
 

Anhänge

  • -2Wv0etbpsE.jpg
    -2Wv0etbpsE.jpg
    236,4 KB · Aufrufe: 86
  • DSC02324_1.jpg
    DSC02324_1.jpg
    125,5 KB · Aufrufe: 82
  • DSC02364.jpg
    DSC02364.jpg
    136,1 KB · Aufrufe: 80
Zurück
Oben Unten