26" Conversions die ultimative Galerie

Anzeige

Re: 26" Conversions die ultimative Galerie
Hab bei SKS auch etwas von +1cm zur Reifenbreite gelesen. Und du hast Recht, schwarz ist besser als silber.
Hast du davon zufällig ein Foto?

Vorne 27,5 x 2,0, hinten 26x2,2 jeweils Race King. Bleche 65er Bluemels

IMG-20230724-WA0007.jpg

Passt. Habs bestellt, inklusive Metall-Schiebebrücke - die Kunststoffdinger sind Ressourcenverschwendung.

Die hab ich auch bestellt @lifty . Das ist die Gruppenlose Bremse, aber die haben alle das gleiche Schenkelmaß 107mm, Zug wird auf 109/110 geklemmt . Meine aktuelle hat 99mm. Hätte ja noch eine cr720 Canti hier, aber da kollidiere ich beim treten. :confused:

Die hab ich auch bestellt @lifty . Das ist die Gruppenlose Bremse, aber die haben alle das gleiche Schenkelmaß 107mm, Zug wird auf 109/110 geklemmt . Meine aktuelle hat 99mm. Hätte ja noch eine cr720 Canti hier, aber da kollidiere ich beim treten. :confused:
Sollte aber passen...hatte ich mit 27,5x2,0 und Schutzblechen auf dem Rockhopper und das funzte

Conversion zu 27,5.
26er Laufradsatz dazu ist aber auch noch da. Mal schauen, was besser läuft.
Ist noch nicht final. Pedalen nur „geliehen“, Vorbau noch glänzend schwarz und nen cm länger und soll ja noch 2 Fach werden. Der SLX Umwerfer passt mir optisch irgendwie noch nicht dazu, meine 28,6er bekomme ich nicht drum (Außendurchmesser ca. 29,5) und eigentlich muss der passende LX Umwerfer her 😊

Anhänge

• IMG_7831.jpeg
    IMG_7831.jpeg
    768,1 KB · Aufrufe: 176
  • IMG_7832.jpeg
    IMG_7832.jpeg
    738,7 KB · Aufrufe: 172
Conversion zu 27,5.
26er Laufradsatz dazu ist aber auch noch da. Mal schauen, was besser läuft.
Ist noch nicht final. Pedalen nur „geliehen“, Vorbau noch glänzend schwarz und nen cm länger und soll ja noch 2 Fach werden. Der SLX Umwerfer passt mir optisch irgendwie noch nicht dazu, meine 28,6er bekomme ich nicht drum (Außendurchmesser ca. 29,5) und eigentlich muss der passende LX Umwerfer her 😊
Vorne geht aber noch ordentlich Reifen rein, oder?

Zurück