26" Conversions die ultimative Galerie

Anzeige

Re: 26" Conversions die ultimative Galerie
F0oOwrY.jpg

u2PLObJ.jpg

aNPWZRl.jpg

Rtt1aqt.jpg

s5kxYM8.jpg
9AAc9Yc.jpg
RiASH56.jpg
 
Hat das nen Grund dass der Otto den Umwerfer anders ansteuert als vorgesehen wegen nem anderen Übersetzungsverhältnis der STI oder so:confused:

Den Steuerstatz finde ich interessant, kannte ich noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
1,95er. Sicher nicht mit den richtig Teuren zu vergleichen aber für´n 10er/Stück echt voll okay, finde ich:daumen:
 
@Papa76 wie hast Du denn die Kabel verlegt?
Durch Gabelscheide, Tretlagergehäuse und durch die Sattelstütze?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, genau. Oben halt am Schaltzuggegenhalter gestrapst und und unten durchs Tretlager. Da passen oft alte Hohlschrauben vom Schaltwerk zum Zug nachstellen hinten für die Schaltzugführung unterm Tretlager.
 
Zuletzt bearbeitet:
20200419_105110.jpg
20200419_105119.jpg


Dann will ich auch mal :)

Das Rad fand ca. 2009 den Weg zu mir. Insgesamt hatte ich es mehrmals umgebaut. So wie ihr es seht wurde es ca. 2013 als Stadtpfeile aufgebaut. Hat sich allerdings immer mehr zu meinem Lieblingsrad entwickelt und mittlerweile fahre ich in der Stadt elektrisch und zum Training mit dem. Laut akkribischer Exceltabelle hat das Ding bald seine 20.000km runter (ohne Stadtfahrten).

Jetzt brauchts eigentlich einen neuen LRS, aber irgendwie scheint es für 26" V-Brake nicht allzu große Auswahl zu geben...
 
Zurück
Oben Unten