26" Conversions die ultimative Galerie

Anzeige

Re: 26" Conversions die ultimative Galerie
Inklusive Apfelsaft (hat ja bis 0,5% Alc), Kaffee und Tee :confused:
Man kann auch erbsen zählen... So weit geht es dann doch nicht aber ich trinke nicht mal mehr Radler.... Ich berausche mich nicht. Wer aus dem Punk oder Hardcore kommt, hat vielleicht schon mal was von Straight Edge gehört 😉

Und Koffein nehme ich zum Beispiel auch zu mir. Aber eben kein Nikotin, keine nennenswerte Menge Alkohol (n Hustensaft mit Alkohol würde ich z. B. trotzdem nutzen wenn ich mal krank bin) und keine weiteren Drogen. Hab seit der Entscheidung meinen Lebensstil hart umgekrempelt und aktuell knappe 60 Kilo runter, hat sich also gelohnt....
 
Oh glaub mir, ich hab früher regelmäßig exzessiv gesoffen, kenne also beide Seiten. Und mir fehlt das nicht.... Also so gar nicht.
OK ja das kenne ich irgendwie.
Ich bin zwoelf Jahre Taxi gefahren, aber unseren schicken neuen Wagen habe ich in nunmehr zwei Jahren erst drei oder vier mal benutzt. Ist de facto Toechterchens Karre.
Einmal ein Bike abgeholt aus m Laden und zwei oder dreimal die Wochenpendeltour (ca. 220km) zwischen Wohn- und Arbeitsort. Die habe ich in der selben Zeit mind. zehn mal mit dem Rad absolviert.
 
Oh glaub mir, ich hab früher regelmäßig exzessiv gesoffen, kenne also beide Seiten. Und mir fehlt das nicht.... Also so gar nicht.
Ich habe noch nie getrunken im eigentlichen Sinne, mag keinen Kaffee und habe vielleicht 1,5 Zigaretten in meinem Leben verraucht. - Fehlen tut mir da nix.
Und Alkohol ist ohnehin keine Lösung für irgendetwas (weder für echte Probleme noch für's "locker werden" in Gesellschaft), sondern immer und ausschließlich das Problem. Zwar ein Problem, mit dem man, wenn man stabil ist, umgehen kann, aber ein Problem(stoff) bleibt ein Problem, auch wenn sich damit umgehen läßt.
 
Wer aus dem Punk oder Hardcore kommt, hat vielleicht schon mal was von Straight Edge gehört 😉
Ich war zwar schon mal auf 'nem Fleischmann-Konzer und auch bei Anatephka Raptors (o.ä.), aber die Punk- oder Hardcoreszene bzw. Musikszenen generell haben mich nie interessiert, dafür ist mein Geschmack zu divers. Die Punks, die ich kannte, waren mir auch irgendwie zu bieder, sind später teilweise so Autopflegertypen geworden.
Straight Edge kenn ich natürlich. Ich glaub, der 1. Veganer, den ich kennenlernte, war so einer. Hat aber für sich Wollpullover und Honig akzeptiert. Finde ich auch i.O. und bin v.a. interessiert, wo Leute so ihre Grenzen ziehen.
 
Und Alkohol ist ohnehin keine Lösung für irgendetwas (weder für echte Probleme noch für's "locker werden" in Gesellschaft), sondern immer und ausschließlich das Problem.
Ich finde es immer wieder faszinierend wie andere Menschen scheinbar ständig
uneingeschränkt gültige Wahrheiten finden, wo mir das bis heute überhaupt noch nicht gelungen ist.

Die Farbkombi an dem Kneipenrad ist jedenfalls stark. Sattelstütze könnte noch silber, oder halt rot. Große Rahmen mit 26" fand ich schon immer irgendwie komisch, aber da halte ich als Minivelo-Fan wohl besser die Klappe ;)
 
Ich habe noch nie getrunken im eigentlichen Sinne, mag keinen Kaffee und habe vielleicht 1,5 Zigaretten in meinem Leben verraucht. - Fehlen tut mir da nix.
Und Alkohol ist ohnehin keine Lösung für irgendetwas (weder für echte Probleme noch für's "locker werden" in Gesellschaft), sondern immer und ausschließlich das Problem. Zwar ein Problem, mit dem man, wenn man stabil ist, umgehen kann, aber ein Problem(stoff) bleibt ein Problem, auch wenn sich damit umgehen läßt.
Ich seh das weniger drastisch. Ich hab mich bewusst dagegen entschieden, aber ich bin nicht hier um andere zu bekehren oder zu belehren. Ich werde nur langsam intoleranter gegenüber sehr sehr betrunkenen Menschen 😂
 
So Leute,

ihr habt mich hier echt angefixt.

Im Keller verstaubte noch dieser Rahmen.
Merida Yankees anno 93/94

Dem hatte schonmal einen 2. Frühling bescherrt. Daher die schwarze Farbe.

Irgenwie brauche ich noch eine Zugmaschine für den Kinderanhänger. ;)

Mal schauen, was die Restekiste so hergibt.
Laufräder muss ich mir noch organisieren.
 

Anhänge

  • merida.png
    merida.png
    4,6 MB · Aufrufe: 203
Zurück
Oben Unten