useless
Mach es richtig oder lass es bleiben!
Wozu der Träger hinten? Oder Bikepacking IrrsinnAnhang anzeigen 1323429
Aus: https://bikepacking.com/bikes/2021-silk-road-mountain-race-rigs/
Der 52-Jährige Andy Offenbacher will damit durch Kirgistan.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wozu der Träger hinten? Oder Bikepacking IrrsinnAnhang anzeigen 1323429
Aus: https://bikepacking.com/bikes/2021-silk-road-mountain-race-rigs/
Der 52-Jährige Andy Offenbacher will damit durch Kirgistan.

Nabendynamo ist ja schon da, da könnte sinnvollerweise noch Licht ergänzt werden, passend zum Einsatzbereich.Kneipenkarre
Jo, Licht, Schutzbleche, vorderer gepäckträger und ne KisteNabendynamo ist ja schon da, da könnte sinnvollerweise noch Licht ergänzt werden, passend zum Einsatzbereich.
Und dann noch mal ein nüchternes Foto machenJo, Licht, Schutzbleche, vorderer gepäckträger und ne Kiste

ist doch ein KneipenradUnd dann noch mal ein nüchternes Foto machen![]()

Ich lebe komplett Alkohol- und Drogenfrei, daher.... Alle Bilder sind nüchternUnd dann noch mal ein nüchternes Foto machen![]()
Inklusive Apfelsaft (hat ja bis 0,5% Alc), Kaffee und Teekomplett Alkohol- und Drogenfrei

Mein MitgefuehlIch lebe komplett Alkohol- und Drogenfrei, (...)
Man kann auch erbsen zählen... So weit geht es dann doch nicht aber ich trinke nicht mal mehr Radler.... Ich berausche mich nicht. Wer aus dem Punk oder Hardcore kommt, hat vielleicht schon mal was von Straight Edge gehörtInklusive Apfelsaft (hat ja bis 0,5% Alc), Kaffee und Tee![]()
Oh glaub mir, ich hab früher regelmäßig exzessiv gesoffen, kenne also beide Seiten. Und mir fehlt das nicht.... Also so gar nicht.Mein Mitgefuehl![]()
OK ja das kenne ich irgendwie.Oh glaub mir, ich hab früher regelmäßig exzessiv gesoffen, kenne also beide Seiten. Und mir fehlt das nicht.... Also so gar nicht.
Ich habe noch nie getrunken im eigentlichen Sinne, mag keinen Kaffee und habe vielleicht 1,5 Zigaretten in meinem Leben verraucht. - Fehlen tut mir da nix.Oh glaub mir, ich hab früher regelmäßig exzessiv gesoffen, kenne also beide Seiten. Und mir fehlt das nicht.... Also so gar nicht.
Ich war zwar schon mal auf 'nem Fleischmann-Konzer und auch bei Anatephka Raptors (o.ä.), aber die Punk- oder Hardcoreszene bzw. Musikszenen generell haben mich nie interessiert, dafür ist mein Geschmack zu divers. Die Punks, die ich kannte, waren mir auch irgendwie zu bieder, sind später teilweise so Autopflegertypen geworden.Wer aus dem Punk oder Hardcore kommt, hat vielleicht schon mal was von Straight Edge gehört![]()
Ich finde es immer wieder faszinierend wie andere Menschen scheinbar ständigUnd Alkohol ist ohnehin keine Lösung für irgendetwas (weder für echte Probleme noch für's "locker werden" in Gesellschaft), sondern immer und ausschließlich das Problem.

Ich seh das weniger drastisch. Ich hab mich bewusst dagegen entschieden, aber ich bin nicht hier um andere zu bekehren oder zu belehren. Ich werde nur langsam intoleranter gegenüber sehr sehr betrunkenen MenschenIch habe noch nie getrunken im eigentlichen Sinne, mag keinen Kaffee und habe vielleicht 1,5 Zigaretten in meinem Leben verraucht. - Fehlen tut mir da nix.
Und Alkohol ist ohnehin keine Lösung für irgendetwas (weder für echte Probleme noch für's "locker werden" in Gesellschaft), sondern immer und ausschließlich das Problem. Zwar ein Problem, mit dem man, wenn man stabil ist, umgehen kann, aber ein Problem(stoff) bleibt ein Problem, auch wenn sich damit umgehen läßt.

Bei mir sammeln sich auch gerade einige Teile an. Könnte bald für eine frühe Ratte reichen.Resteratte
Gute Idee, ich glaub ich hau mich mal wieder an die Nähmaschine und mach ein Framebag für das Arbeitstier.. Aufnäher hab ich auch noch ein paar