Kannst du mal Bilder von der Anbringung machen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst du mal Bilder von der Anbringung machen?
Sehr coolmein neuer Schatz, Wheeler 6600 raw Anhang anzeigen 1005025Anhang anzeigen 1005026
ja, love mud ConfuziusSehr cool
Vielen Dank ?
....was ist das für ein Lenker?
Und was für eine Gabel ist da dran? Das ist doch nicht die originale?
ja, Gabel ist originalWenn ich mir seine Fotos anschaue, würde ich sagen es ist die orginale. Sorry Foto habe ich bei ihm geklaut.
Anhang anzeigen 1006361
mein neuer Schatz, Wheeler 6600 raw Anhang anzeigen 1005025Anhang anzeigen 1005026
Anhang anzeigen 907936
Kein tolles Bild, aber: der Patient rollt wieder. Jetzt auf Big Bull hinten und stronger than ever!
mein neuer Schatz, Wheeler 6600 raw Anhang anzeigen 1005025
Hallo Flo,
wollte nach einiger Zeit mal nachfragen, ob die stabileren Felgen und Speichen was genützt haben?
Gruß Thomas
Super Rad!mein neuer Schatz, Wheeler 6600 raw Anhang anzeigen 1005025Anhang anzeigen 1005026
mein neuer Schatz, Wheeler 6600 raw
Super Rad!
Kritik hab ich auf den 2. Blick doch noch.
Ich würde an den Bremsbelägen den schmalen Spacer (Gelenk) nach innen machen, dann wäre der Winkel der V Brakes nicht ganz so extrem![]()
Welchen Durchmesser hat denn die Sattelstütze? Ich habe den gleichen Rahmen und ähnliches vor, nur passt keine meiner Stützen mit den üblichen Durchmessern.
Das ist die Crux: Schaftvorbau mit 31,8 mm-Klemmung gibt es fast nur in verstellbar, wie der vonSirDynamo verbauteCoole Maschine. Der Lenker hat 31,8 richtig? Dürfte (leider) nicht so viele Schaftvorbau Alternativen geben, oder?
Das würde ich mit Adapter machen, mal als Bsp https://www.bike-components.de/de/BBB/Extender-BHP-20-BHP-21-Adapter-fuer-Ahead-Vorbauten-p12464/