Gute Idee! Das spart ja glatt einen Pedalriemen.und die henkel für das u-lock!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Idee! Das spart ja glatt einen Pedalriemen.und die henkel für das u-lock!
Vielleicht das französische Einkaufskörble, das der @a.nienie neulich ausgegraben hat?Weil es jetzt fertig ist, hier auch mal. Eine Empfehlung für einen silbernen Frontkorb könnte ich noch gebrauchen. Und ne Sattelstütze ohne Setback in 26,6/26,8...Nitto?
Anhang anzeigen 1667549
lass das!Vielleicht das französische Einkaufskörble, das der @a.nienie neulich ausgegraben hat?
https://www.lachouetteparis.com/col...manivelle-la-corbeille?variant=43920864870640
Am Besten über Kreuz. Hier gibts dazu sogar ne Anleitung: https://bluelug.com/blog/review-global/cross-tie/Stimmt. DIY Kabelbinder bäschde. Aber das gilt ja für so ziemlich alle Körbe.
Alles gut, ich hör ja schon auf... menno... ich mein ja nur
Anhang anzeigen 1667640
Hey, für diese Boutique-Ware sind 32€ doch richtig günstig. Da musst du vorm veganen Burgerladen den Preis noch hochlügen.lass das!
;-)
Sehr schönes Rad!Anhang anzeigen 1668607
Bock auf Urlaub hab ich jetzt…
Kode auf 26"? Wäre ich gar nicht drauf gekommen. 2,1er reifen oder breiter?Anhang anzeigen 1668607
Das ist ein Superfly AM Track Rahmen aus Reynolds 853 mit Tretlagerexcenter, dazu eine Identity XC Rigid. Die habe ich übers Forum in Kandydip Ness Blue Pearl (Violet-Blau-Grün) Effektlack lackieren lassen.Sehr schönes Rad!
Offensichtlich mit Rohloff. Was ist das für ein Rahmen/ Gabel etc.?
Ne kein Kode. Schwalbe Billy Bonkers in 2,1 Bronze SkinKode auf 26"? Wäre ich gar nicht drauf gekommen. 2,1er reifen oder breiter?
Edit sagt doch kein kode
Habe ich mir gleich gedacht. Die Sitzstreben sind schon charakteristischDas ist ein Superfly AM Track Rahmen aus Reynolds 853
Anhang anzeigen 1668607
Nein, das ist mein erster Excenterrahmen, bin ihn aber davor schon ein paar Kilometer mit einer Alfine-8 gefahren. Macht bei mir bisher keine Probleme, habe aber auch noch keine 1000km damit absolviert.schönes Radl! Hattest du zuvor schon Erfahrungen mit Exentertretlagern in Verbindung mit Rohloff machen können?
Was ist das denn geiles?
Wake Robin Cycles ATBSS?Was ist das denn geiles?![]()
Messingkappe auf Ultrahässloplastespacer, dir ist auch gar nichts heilig!Ich hab das Diamond Back wieder aktiviert, nach dem letzten halben Jahr war mir nach nem Restekistenaufbau. Ist ein ziemlich leichter Rohrsatz und fährt geil
Anhang anzeigen 1669474
Anhang anzeigen 1669488
Anhang anzeigen 1669489
Anhang anzeigen 1669477
Anhang anzeigen 1669481
Etwas Messing vorne
Anhang anzeigen 1669482
und hinten
Anhang anzeigen 1669483
NöMessingkappe auf Ultrahässloplastespacer, dir ist auch gar nichts heilig!
Was ist das denn geiles?
Super RadIch hab das Diamond Back wieder aktiviert, nach dem letzten halben Jahr war mir nach nem Restekistenaufbau. Ist ein ziemlich leichter Rohrsatz und fährt geil
Anhang anzeigen 1669474
Anhang anzeigen 1669488
Anhang anzeigen 1669489
Anhang anzeigen 1669477
Anhang anzeigen 1669481
Etwas Messing vorne
Anhang anzeigen 1669482
und hinten
Anhang anzeigen 1669483
Der Spacer ist überall. Invasion der SteuerrohrfresserMessingkappe auf Ultrahässloplastespacer, dir ist auch gar nichts heilig!
Danke, die hab ich selbst gedreht als ich das letzte Mal Zugang zu einer Drehbank hatteSuper RadWo hast Du denn die Messing Kappe her?
Das war tatsächlich ein bisschen die Argumentationshilfe dafürDer Spacer ist überall. Invasion der Steuerrohrfresser![]()