Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Morgen.Beim Stöbern durchs Photoalbum auf dieses Bild aus dem August gestossen und spontan ganz schön Sommersehnsucht gehabt.
Anhang anzeigen 2051898
schönes Radlnuuuun Apdäit :
profillose Reifen für mich besser.
sogar auf Schotter sehr gut (wegen Breite und Betriebsgewicht)
Ich wollte immer erstmal probieren wie die Lenkerform für mich passt bevor ich in nen Mothbar oder den Ron investiere.Guten Morgen.
Was ist denn das für ein Lenker? sieht aus wie uncle ron's aus dem Video..
Schönes ratt!
dann lag ich ja richtig.. Wie fährt dich das ding denn so? Vielleicht im Vergleich zum open Bar von surly, falls du den schon gefahren bist?Ich wollte immer erstmal probieren wie die Lenkerform für mich passt bevor ich in nen Mothbar oder den Ron investiere.
Hatte dann hier den Tipp bekommen dass es nen Ergotec Beachcruiser-Lenker gibt der recht ähnlich ist von der Geometrie. Und den hab ich dann hier erstmal verbaut. Kostet so ca 30€.
Ja, der hat ordentlich Backsweep.der geht schon ordentlich nach hinten und passt dann wieder zu oldschool 130er+ vorbauten, oder verschätze ich mich da?
Naja, das mit 560 eher schmal. Ist gut für den Stadtverkehr. Die anderen sind schon 15-20cm breiterEs gibt auch sehr Breite Hollandradlenker, die sind so ähnlich.
https://hollandbikeshop.com/de-de/f...lenkerbugel-o25-4mm-560mm-inox-silber-607888/
Den Open Bar hatte ich bisher auch noch nicht - wie @meanstreet schon sagte und zeigte, der Backsweep und die Breite sind schon ziemlich eigen. Man bekommt damit halt auf so nem Anfang 90er-Jahre MTB mit langen Oberrohren und langen Vorbauten sehr bequeme Sitzpositionen hin. Auf dem Longus hatte ich zu Anfangs mal nen 90mm Vorbau - in Kombination mit dem Lenker war das deutlich zu kurz. Hab dann den Tioga-Vorbau mit 150mm verbaut, damit ist es super angenehm.dann lag ich ja richtig.. Wie fährt dich das ding denn so? Vielleicht im Vergleich zum open Bar von surly, falls du den schon gefahren bist?
der geht schon ordentlich nach hinten und passt dann wieder zu oldschool 130er+ vorbauten, oder verschätze ich mich da?
Den Open Bar hatte ich bisher auch noch nicht
Auch ein richtig guter Lenker. Leider nur in schwarz. Ich bin kurz davor, den zu entlacken und und schön patinieren zu lassen.![]()
Korrekt man sieht auch schon an den Ausfallenden, der Sattelklemme und der Kurbel das es eher Einstiegssegment war. Doppelt Öse an der Gabel ist meist auch eher im unteren Bereich anzutreffen oder es ist vor 90igerJahren.Also ne langlochaufnahme für nen Dynamo am Rahmen ist meiner Meinung nach zu 95% die schrottausführung für die Stadt.. Ausnahmen sind hier die pacer von kuwahara. der teilemix sieht auch nach nix aus. Da gibt es bessere schnapper fürn 100er.
Super besten Dank für eure Einschätzung.Korrekt man sieht auch schon an den Ausfallenden, der Sattelklemme und der Kurbel das es eher Einstiegssegment war. Doppelt Öse an der Gabel ist meist auch eher im unteren Bereich anzutreffen oder es ist vor 90igerJahren.
Falls es Schwinn sein soll dann Suche nach Schwinn PDG + Zahl
Hallo @Powerlifter-90, kannst du etwas zur reifenbreite sagen? Ich bekomme demnächst ein Windriver und möchte es mit Schutzblechen aufbauen. Weiß aber nicht wie breit ich nehmen kann.Hallo 26 Zoll Liebhaber,
Gestern ist mein Aufbau fertig geworden und heute gab es die erste schöne Tour und es fährt sich Grandios.
Hier ein paar vorher und nachher Bilder vom Scott Windriver von ich glaube 1991.
Hey also, ich fahre DTH in 2.3 das ist wirklich im Rahmen sehr eng also bestimmt nur 3-4mm Luft zwischen Rahmen und Reifen.Hallo @Powerlifter-90, kannst du etwas zur reifenbreite sagen? Ich bekomme demnächst ein Windriver und möchte es mit Schutzblechen aufbauen. Weiß aber nicht wie breit ich nehmen kann.
Oh was blitzt da für ein schönes Sunn durch ?Oder einfach in Lenkerband packen, dann sieht man kaum noch etwas vom Schwarz und die vielen Griffmöglichkeiten lassen sich besser nutzen.
Anhang anzeigen 2053367