29er Galerie

Dabei seit
30. Dezember 2005
Punkte für Reaktionen
2.288
Niner Ros9 mit 12.5kg

Hier in der Verenaschlucht bei Solothurn. Musste schnell weiter, sonst hätt es sich der ansässige Einsiedler wohl unter den Nagel gerissen:)



Stahl rostet, diese Ros wohl hoffentlich nie...



Wie viel Purple darfs denn sein?



ah, doch nicht nur eins im Kopf:)

 
Dabei seit
11. August 2011
Punkte für Reaktionen
2.905
Standort
Magdeburg/Potsdam
Bike der Woche
Bike der Woche
cool, das Bike sieht leicht aus.

Also, ich verabschiede mich aus diesem Tread. Hab keine Lust mehr, weggefeudelt zu werden. Wenn es hier nur Bilder geben darf, dann soll es so sein, ist mir zu langweilig. Ich ziehe hierher: http://www.mtb-news.de/forum/t/29er-diskussions-thread-galerien-etc.675366/. Vielleicht geht es da ja entspannter zu.

Achso, zwingend Galerie
mein Unit, letzter Stand seit Samstag
 
Dabei seit
8. Dezember 2009
Punkte für Reaktionen
111
Hallo zusammen,
da ich leider nicht mehr im Gelände fahren kann, kam als Ersatz ein 29er HT für Familientouren.
Grundlage war eine Bergamont Revox 9.4 C1. Geometrie und Farbe des Rahmens fand ich super.
Habe noch einiges umgebaut und hier ist das Resultat.

Wen es interessiert, hier auch die Teileliste:
Komponenten Revox X01 Revox 9.4 C1 X01
Rahmen 1350 Revox Carbon Ultra Lite MCS Composite, High Modulus Carbonfaser
Gabel 1560 RockShox SID XX Xloc
Steuersatz 3 60 Cane Creek 40/15 series
Ahead Kappe & Spacer 20
Lenker 160 Easton EC70 XC
Griffe 30 LIZARD SKINS Griffe DSP Grips 32,3
Vorbau 95 Ritchey WCS C260 90mm
Sattelstütze 180 UST Alien Carbon 27,2
Sattelklemme 30
Sattel 235 Fizik Tundra 2
Kurbel 590 X01 32 Zähne GXP
Lager 95 Truvativ BB92
Kette 255 SRAM XX1
Kassette 260 SRAM x01 11-42
Umwerfer 0
Schaltgriffe 105 SRAM X01 GripShift
Schaltwerke 255 SRAM X01
Pedale 315 Crank Brothers Candy 3
Bremsen vorn 190 Formula R1
Bremsen hin 205 Formula R2
Bremsscheiben v 80 Ashima Ai2 160mm & Schrauben
Bremsscheiben h 80 Ashima Ai2 160mm & Schrauben
LRS vo 765 Reynolds XC 29 Al
LRS hi 900 Reynolds XC 29 Al
Bremsadapter vo 0
SSP Vorn 20 KCNC
SSP Hinten 25 Reynolds
Reifen 860 Schwalbe Thinder Burt
Schläuche 150 Blue Doc
Zug vorn 0
Zug hinten 80 Shimano SP 41
Summe 8950
 

Anhänge

1817

Karl Freiherr von Drais
Dabei seit
4. Dezember 2013
Punkte für Reaktionen
253
Standort
Pottenstein/Tr.
:winken: möchte auch mal wieder, leider mit nicht so schönen Aussichten!
Land unter, wenn´s nicht bald aufhört zu Schiffen!
So ein schöner Platz zum Baden, aber heute :spinner:


und regt euch nicht so auf, ist nicht gut für die Nerven ;)
doch wenn man so hier durchschaut, es gibt schlimmere Bike als meine wie ich meine :daumen:
 

Rommos

Für alles gibt es eine Zeit...
Dabei seit
13. Juli 2011
Punkte für Reaktionen
9.067
Standort
Weilheim i. OB.
Bike der Woche
Bike der Woche
So Leute, jetzt hab ich mal auf "böser Mod" gemacht und durchgewischt!!!

Eigentlich hab ich heut frei und liege in der Therme - aber mir kommt' s vor wie wenn in der Krabbelgruppe grad die Betreuerin mit der Mama quatscht - wieder alles "erlernte" ist gaaanz weit weg.

Hier ist Galerie (und ja, man kann kommentieren) - und ein vernünftiger Umgangston bzw. Schreibstil sollte doch von (vermeintlich ) erwachsenen Männern erwartet werden können.... auch das Halten an bestimmte Regeln.

Ich hab keine Lust irgendjemand zu verwarnen oder so. Bevor ich zu diesen Mitteln greifen muss, siehe unten.

Gruß
Roman

P.S. ...langsam aber sicher darf sich hier die Frage nach einer neuen Mod.-Wahl gestellt werden. Dann kann ich solche Tage einfach richtig genießen....überlege in Ruhe neue Projekte oder geh einfach radeln... Kann Reza immer besser verstehen....
 

Rommos

Für alles gibt es eine Zeit...
Dabei seit
13. Juli 2011
Punkte für Reaktionen
9.067
Standort
Weilheim i. OB.
Bike der Woche
Bike der Woche
:crash:

Kannst ja gerne hier deine Trekkingräder, Espressimaschinen, Fragen zu deinem Router und was dir sonst noch auf dem Herzen liegt schreiben - was soll die Regel, dass hier der 29er Bereich ist8-)
 

taunusteufel78

MTBC Wehrheim
Dabei seit
15. Juni 2008
Punkte für Reaktionen
3.867
Somit wären 2 Mod-Jobs zu vergeben!

Hier sind Leute dabei, die nie Bilder eigener Bikes liefern, aber mit Text und Kritik um sich werfen....

Soll regeln wer will.

Ich verstehe Reza ebenfalls und mache den gleichen Schritt!!

Wie hat mir mal jemand geschrieben - "Die Geister die ich rief"....
 
Dabei seit
19. Juli 2010
Punkte für Reaktionen
1.255
Standort
M + FN
Wir haben doch jetzt den über die Galerie Laberthread.
Man könnte doch die die ihn noch nicht kennen rüberkehren
oder so durchwischen.
Solange noch keiner seine gelöschten Posts vermisst müsst
ihr euch meiner Meinung nach nicht rechtfertigen.
Der frisch gewischt Hinweis ist aber schon nett.

Also meiner wäre grad mal ein Post zum gefahrlosen wegwischen.

Ich hab mich aber an Euch gewöhnt und will gar keine anderen Mods haben :daumen:
 
Dabei seit
28. Oktober 2010
Punkte für Reaktionen
2.851
Standort
Dortmund
Hey Hooo, was ist denn hier los???? ich finde es gar nicht gut wenn die beiden netten Mods zukünftig verschwinden...

Aufräumen ist doch völlig normal wenn zu viel Gelaber hier drin steht.....is ja auch ne Galerie.

Deshalb Bilder:

5730011066_a034650a71_b.jpg

7758692506_719d6cb42c_h.jpg
 

Anhänge

Oben