29er Galerie

2174314-gcvniyhznyss-img_7141-large.jpg

2174313-zi9zte0krott-img_7142-large.jpg
 
Und welche der Geräte fährst du am Sonntag und unter der Woche ;).


Was ist das für ein (violettes) Teil am Sattelrohr welches vom Klebeband überklebt wurde?

Eigentlich ist das Cube das Trainingsrad für unter der Woche (Fahrradständer bei der Arbeit) und Sauwetter. Für Rennen nimm ich normal das Scalpel. Aber Samstag ist Montafon m3 und da brauche ich kein Fully, darum hat es fürs Rennen den carbon LRS bekommen. Das lila Teil ist ein DynaPlug Race. Das ist ein Reifen Reparaturkit und es gibt's nur in lila...
 
Bei uns ist auch mal wieder was fertig geworden :daumen:

Ich gebe es zu, ich bin verliebt, und das nicht mehr nur in mein Schätzli, sondern seit neuestem auch in ihr Bike...:love:





















Ohne Klingel geht nichts...:rolleyes:...zum Glück gibt's mittlerweile auch richtig schicke Modelle :daumen: Cooles Teil die Oi!



Morgen gibt's dann die erste Testrunde. Hoffen wir mal, dass alles passt und die bessere Hälfte geschmeidig in die Welt der grossen Räder rollt...;)

PS: Herzlichen Dank dem Herrn @Baldi für die nette Kassettlispende...:bier:
 
Bei uns ist auch mal wieder was fertig geworden :daumen:

Ich gebe es zu, ich bin verliebt, und das nicht mehr nur in mein Schätzli, sondern seit neuestem auch in ihr Bike...:love:





















Ohne Klingel geht nichts...:rolleyes:...zum Glück gibt's mittlerweile auch richtig schicke Modelle :daumen: Cooles Teil die Oi!



Morgen gibt's dann die erste Testrunde. Hoffen wir mal, dass alles passt und die bessere Hälfte geschmeidig in die Welt der grossen Räder rollt...;)

PS: Herzlichen Dank dem Herrn @Baldi für die nette Kassettlispende...:bier:
Na dann mal viel Spaß mit dem schönen Bike, und das deine bessere Hälfte auch Spaß dran findet.
 
Bei uns ist auch mal wieder was fertig geworden :daumen:

Ich gebe es zu, ich bin verliebt, und das nicht mehr nur in mein Schätzli, sondern seit neuestem auch in ihr Bike...:love:





















Ohne Klingel geht nichts...:rolleyes:...zum Glück gibt's mittlerweile auch richtig schicke Modelle :daumen: Cooles Teil die Oi!



Morgen gibt's dann die erste Testrunde. Hoffen wir mal, dass alles passt und die bessere Hälfte geschmeidig in die Welt der grossen Räder rollt...;)

PS: Herzlichen Dank dem Herrn @Baldi für die nette Kassettlispende...:bier:
Ich krich Herzklabaster...mein Traumbike!
 
bis auf die SLX und den FlaHa sehr sehr schön, da hat das Yeti was besseres verdient...


und die Oi dürfte gern etwas lauter sein...

Da gehen die Meinungen auseinander. Den Flaha braucht's, weil sonst der Sattel zu alleine ist (und den Sattel braucht's weil SIE den will...;)). SIE möchte auch, dass ihre Geldbörse nicht komplett über den Jordan geht (aber das schöne türkisene Rad musste es trotzdem sein :)). Den Radsatz hab ich ihr, sagen wir mal, "gespendet"...;)
SLX/XT finde ich im Übrigen voll ok.
 
Zurück
Oben Unten