29er Galerie

bis auf die SLX und den FlaHa sehr sehr schön, da hat das Yeti was besseres verdient...


und die Oi dürfte gern etwas lauter sein...

Die Klingel könnte wirklich lauter...
Aber die Bremse mit gutem P/L-Verhältnis ist wirklich ok, auch wenn man meint dass da eine HOPE o.ä. dranmüsste. Ich kann das gut verstehen weil ich schon häufiger die Scheine durchgezählt habe die man für einen ASR-C auf den Tresen legen muss...da bleibt für Anbauteile nicht mehr viel. Oder man befindet sich im Bereich eines neuen Kleinwagens.
 
Die Klingel könnte wirklich lauter...
Aber die Bremse mit gutem P/L-Verhältnis ist wirklich ok, auch wenn man meint dass da eine HOPE o.ä. dranmüsste. Ich kann das gut verstehen weil ich schon häufiger die Scheine durchgezählt habe die man für einen ASR-C auf den Tresen legen muss...da bleibt für Anbauteile nicht mehr viel. Oder man befindet sich im Bereich eines neuen Kleinwagens.
Na ja eine neuer Kleinwagen ist heute auch nicht mehr so ganz billig. Erlebe ich gerade selber.
Aber für ein solches Bike sind die Scheine auch gut angelegt. :D
 
Wart mal ab wie lange du Spaß mit der klingel hast... Bei meiner an crosser hat sich nach 6 Monaten die Feder total verzogen. Und wirklich laut ist die auch nicht... Ich befürchte ich muss mir an den crosser dich mal eine Spur Bell kaufen.
 
Die Oi hat wohl eine zu hohe Frequenz. Die ist zwar laut aber ältere Menschen hören sie kaum. Und die Haltbarkeit sollten sie auch verbessern. Die Idee ist gut.

Das Yeti ist klasse! SLX passt auch.
 
Bei uns ist auch mal wieder was fertig geworden :daumen:

Ich gebe es zu, ich bin verliebt, und das nicht mehr nur in mein Schätzli, sondern seit neuestem auch in ihr Bike...:love:

____









Ohne Klingel geht nichts...:rolleyes:...zum Glück gibt's mittlerweile auch richtig schicke Modelle :daumen: Cooles Teil die Oi!



Morgen gibt's dann die erste Testrunde. Hoffen wir mal, dass alles passt und die bessere Hälfte geschmeidig in die Welt der grossen Räder rollt...;)

PS: Herzlichen Dank dem Herrn @Baldi für die nette Kassettlispende...:bier:
schön...! .... Bike&Fotos :daumen:
 
2191451-zxy6vk6per7c-dscf1656-large.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
habe mal "schüch" angefragt wegen mehr infos...:rolleyes:ich werd noch arm bei dem hobby...


Vor nem halben Jahr war er noch dabei Pläne zu schmieden für nen Umzug nach Schottland. Da hatte ich schonmal angefragt, wegen dem 29er Fully. Er wollte erstmal selber testen und 2-3 Prototypen für Kumpels bauen, bevor er das Ding für Endkunden zusammenbaut. Nen Zeitpunkt, wann man denn bestellen könnte, konnte er mich damals nich sagen.
 
Vor nem halben Jahr war er noch dabei Pläne zu schmieden für nen Umzug nach Schottland. Da hatte ich schonmal angefragt, wegen dem 29er Fully. Er wollte erstmal selber testen und 2-3 Prototypen für Kumpels bauen, bevor er das Ding für Endkunden zusammenbaut. Nen Zeitpunkt, wann man denn bestellen könnte, konnte er mich damals nich sagen.
ah ok...mal schauen wie es jetzt weitergeht...
 
Zurück
Oben Unten