Waren nur wegen 2 Rennen dort 4 Tage unterwegs also eher hektisch eiskalt und windig. Schade, denn es ist Wunderschön dort.
Was anderes: Mittlerweile bin ich mit dem Fahrwerk nichtmehr ganz zufrieden. Unter täglichem gebrauch Spielen die Züge und die Kupplung einfach nie zu
100% zusammen. Da ich onehin wenig Zeit habe will ich nicht auch noch ständig rumbasteln müssen.
Also muss eine Lösung her:
Variante 1: Fox Terralogic kaufen -Dämpfercam Lockout hebel lassen ( sehr teuer)
Variante 2:
Magura TS8 Elect kaufen, auf automatic fahren remote weglassen und Dämpfer auf Fox Remote lassen (günstiger, sehr leicht, weiß aber nicht wie gut das geht)
Variante 3: Wenn Variante 2 nicht gut geht Elect Dämpfer dazukaufen. (dann wiederum teuer)
Variante 4: vorhandenes Fox Fahwerk mit dem neuen mech.
Rockshox Fullsprint remote Hebel ansteuern (dadurch verzicht auf Fox Splitter allerdings auch verzicht auf 3 stufen- Dämpfung und die Frage ob dies mein Problem lößt.. ?
Variante 4 Vorhandene Gabel auf Terralogic umrüsten lassen. ( Wahrscheinlich sehd teuer)
Da die halbe Saison eh schon wieder fast vorbei ist, und ich nächstes jahr eh wieder ein anderes Rad Fahre, möchte ich nicht zuviel Geld ausgeben.
Irgendwelche Ideen oder Tipps?