Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt!Das harmoniert nicht optimal mit dem Schalthabel
Das ist echt ein guter Tipp!Eine Alternative wäre vielleicht auch noch der Vorgängerhebel von Fox. Nicht besonders hübsch, aber unter dem Lenker sieht man das ja ohnehin nicht so. Dafür hat er einen langen Hebel und bietet die Möglichkeit, die beiden Seilzüge getrennt einzustellen.
Erste Versuche, kann sich m.E. durchaus sehen lassen:
Anhang anzeigen 501216 Anhang anzeigen 501217 Anhang anzeigen 501218 Anhang anzeigen 501219 Anhang anzeigen 501220
Ist zwar ergonomidch eine andere Welt funktioniert auch deutlich besser aber mein ursprüngliches Problem hat es nicht zu meiner vollen Zufriedenstellung gelößt. Auch nicht nach ewigen gebastle... Daher werde ich das nächste Jahr auf dem neuen Bike auf den RS Full Sprint zurückgreifen.@Mr. Speed Kannst du schon etwas zur Funktion des Fox-Hebels berichten? Würde mich wirklich interessieren.
Der Lockout an der Gabel hat zuwenig Vorspannung egal wie ich die Feder einstelle ich kriege die ganze Geschichte nie richtig zum laufen. Ausserdem müsste ich dann beinahe jede Woche Züge + Hülsen tauschen. Also wenn, dann nächstes Jahr Rockshox mit Full Sprint oder Terralogic/Brain an der Gabel und nur mehr den Dämpfer an der Fernbedienung. Dann läufts.Welches Problem besteht denn konkret immer noch?
Kaum zu bezahlen. das ist das Problem...auserdem lasse ich die Performance von Rockshox Fahrwerken für meinem Geschmack doch besser sein als jene der Fox....ich glaube du brauchst icd.
full sprint fand ich auch mal ganz gut, aber icd toppt das noch um welten.