29er Schneebilder

Zeigt her Eure 29er in der weißen Pracht.

Bild0052.jpg

Anhänge

• Bild0052.jpg
    Bild0052.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 156
Grüsse von Oslo, Norwegen. Vorjahr-biking in "Marka" (die Wälder die Oslo umkreisen) kann an Herausforderungen bieten....
stmarka050408sykkelisogmyr.jpg

Bike: Gary Fisher Paragon 2007. Dieser Bike habe ich verkauft. Mein neuer 29" ist ein Gary Fisher Superfly 2009.

Sommer-Biking in Norwegen!? Sehe Craft MTB 6-Tage Etappen Rennen Trondheim-Oslo: www.styrkeproven.no.

Zuletzt bearbeitet:
DSCF8298.JPG

Noch unsicher wegen dreifach vorne oder nicht - aber die Tendenz geht zu 1x8

Bin übrignes SEHR angetan von dem On One

Mein Bike kann ich schlecht im Schnee verlieren:)

Noch ein Bild von Winter-Biking in MTB-Paradis Oslo (vielleicht nicht die richtige Radgrösse?):
P1010505.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nach einiger Zeit 29er Abstinenz habe ich nun das Kona UNIT 2-9. Obwohl das Bike noch nicht perfekt passt (ein Stütze mit Layback brauche ich noch und andere Griffe) ist es allen anderen Bikes, die ich habe, im Schnee deutlich überlegen. Ich bin an keiner einzigen Stelle nicht durchgekommen - egal, on Tiefschnee, glatte Auffahrten oder Schnee auf Eis. Das Ding greift, hat Traktion und fährt stur vorwärts. Als SSP mit BB7 das ideale Winterbike!

kona291.jpg

warum guckt der junge mann denn so verkrampft? der wird doch nicht eiskalte füsse haben, weil seine kackneoprenpuschen dauernd hochrutschen und ihn ein wahnsinniger local den trail bei tiefschnee runterscheucht?!?

da war noch alles gut und die füsse warm

4356917695_c4c817b3a6_b.jpg

4357668822_9057984d6a_b.jpg

...und kurze zeit später kamen dann die langläufer von rechts (von standpunkt des betrachters) - da wusste ich, ich bin falsch hier...;)!

(ist übrigens wirklich ein 29er, sieht irgendwie so klein aus)

gruß
th!

Anhänge

• IMG_0016a.jpg
    IMG_0016a.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 66
Meine erste Ausfahrt auf großen Rädern und es liegt noch Schnee, aktuell soll es heute noch schneien:heul:. Langsam reicht es!

IMG_7493.JPG

Zurück