29er Trailbike bis Enduro - Galerie

Vollständige Seite anschauen…
Hier mein neues Spielzeug für die schnelle Abfahrt.
Leider muss am Setup noch was geändert werden aber selbst so macht das Bike schon richtig Laune



 

Anhänge

  • F69B912D-4F96-4B1C-B1E8-2B91469D7BF7.jpeg
    289,7 KB · Aufrufe: 64
  • 7E9F2070-46CC-47F2-9FC6-8BDE9A7D2058.jpeg
    652,3 KB · Aufrufe: 62
  • 5CCC0DDA-B5A6-49FA-8BD9-FACED9BC408B.jpeg
    193,5 KB · Aufrufe: 61
  • EC036E98-3058-466B-8DC3-2F7A1DEDE6E9.jpeg
    421,7 KB · Aufrufe: 60
  • C40D914E-3DDA-4A40-92EB-DF887FA5B60E.jpeg
    680 KB · Aufrufe: 71
Nein, da holt man das Bier raus bevor man in die Sauna geht.
Wer hats erfunden? Die Finnen!
 
Rein organisatorisch würde ICH die Kühlschranktür zum öffnen in die andere Richtung schwenken lassen (und weil ich ein Pedant bin, der es nicht erträgt, wenn im Fahrzeug auf der einen Seite 21 und auf der anderen Seite 22,5 Grad eingestellt sind).

Zum Thema: Echt schönes Rad, das Mega! Happy Trails!

Gruß,
Martin
 


Das Pivot ist seit zwei Wochen Geschichte. Es ist verkauft.
Nach viereinhalb Jahren, in denen ich viel Freude mit dem Bike hatte, steht eine 'Transformation' an.

Das heisst ... 29" ist Geschichte ... wobei ... nicht ganz. Habe ja noch mein HT für die tägliche Fahrt zur Firma, also von April bis Oktober.

Wie zwischen den Zeilen zu lesen ist, steht ein neues MTB in der Pipeline. Es wird ein 27.5" Fully in Stahl.
Wenn es fertig ist, werde ich sicher ein paar Fotos posten.

Es wird dieses: http://www.production-privee.com/PBSCProduct.asp?ItmID=23545986

Natürlich schaue ich weiterhin bei Euch vorbei.

Gruss Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Erste Ausfahrt mit dem neuen Radl (Nukeproof Mega 290). Die 5cm mehr reach machen sich schon beim Bergauffahren deutlich bemerkbar (+), genau wie mein Trainingszustand (-), Gesamtgewicht (-) und der HR II Maxxterra am HR (-)....
Die fehlende Platform oder Lockout des Dämpfers fällt nicht unangenehm auf, aber er braucht mit dem schweren Fahrer und Rucksack recht viel Druck (18bar ca).
Bergab dann folgendes Bild: Souverän im Geradeauslauf, sehr manierlich bei schnellen Richtungswechseln. Fahrwerk arbeitet obwohl nur rudimentär eingestellt unauffällig gut. Reifen grippen gut, auch sonst alles recht angenehm.
Die Umgewöhnung auf motostyle montierte Bremsen verhindert tiefere Einblicke - es wird auf Euro umgebaut - aber ich bin sehr angetan
Bin einige fiese steile Holzstufen trotz moto-Bremsen und neuem Rad erstbefahren - die Geo gibt viel Sicherheit. Hinterradversetzen auch problemlos. I like

 
Stahlfully ist super
 
Nukeproof und YT gehen meiner Ansicht nach recht ähnliche Wege.

Schön, dass es so bezahlbare und sinnvoll ausgestattete Einstiegsräder gibt. Zusätzlich gewinnen deren Pondants auch noch internationale Titel.


Tolles Rad! Viel Spaß damit
 
Zuletzt bearbeitet:
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen