29er Trailbike bis Enduro - Galerie

@frittenullnull
Ja, hab dort selbst ein Zero Hardtail für die Frau gekauft. War alles tiptop! Kommunikation, Lieferzeit, Preis, Qualität von Material und Aufbau - alles super!
Hier im Forum hats noch ein paar Zero AM und Zero TR, glaub' die sind alle zufrieden.
 
Top.
Ich mags ja bunt.

Und hier noch paar Details zu meinem 29er-Umbau .
20171014_125524.jpg
20171014_125352.jpg
 

Anhänge

  • 20171014_125524.jpg
    20171014_125524.jpg
    470,6 KB · Aufrufe: 176
  • 20171014_125352.jpg
    20171014_125352.jpg
    321,1 KB · Aufrufe: 179
Das Fuel EX gefällt mir sehr gut, beim Lush frage ich mich ob dem Rad nicht ein -2Grad Winkelsteuersatz sehr gut tun würde...
 
Ja danke.
Das mit dem Winkel wäre echt ne Überlegung aber meine Frau ist so zufrieden und fährt mir damit so schon "um die Ohren"
 
Das Fuel EX gefällt mir sehr gut, beim Lush frage ich mich ob dem Rad nicht ein -2Grad Winkelsteuersatz sehr gut tun würde...

Dem Rad würde vor allem ein neuer Rahmen gut tun! Die Rahmenform mach ja durchaus Sinn, wenn man trotz kleiner Körpergröße unbedingt ein 29er fahren will und dabei noch etwas Schrittfreiheit haben möchte, aber wenn die Variostütze 10cm aus dem Rahmen raussteht kann man auch nen "schönen" Rahmen nehmen!
 
Dem Rad würde vor allem ein neuer Rahmen gut tun! Die Rahmenform mach ja durchaus Sinn, wenn man trotz kleiner Körpergröße unbedingt ein 29er fahren will und dabei noch etwas Schrittfreiheit haben möchte, aber wenn die Variostütze 10cm aus dem Rahmen raussteht kann man auch nen "schönen" Rahmen nehmen!
Oder sie fährt nur abgesenkt und wenn er sich das Rad leiht wird sie ausgefahren. ;)
 
Mit einem Stummelvorbau ginge vermutlich auch ein größerer Rahmen.
Aber, die Damen wollen oft einfach kein neues Rad wenn sie mit dem alten zufrieden sind - zumindest ist das bei meiner so.

Einen Steuersatz könnte man wohl unterjubeln ohne dass sie groß was merkt (außer dass das Rad besser geht ;) ), wenn sie aber einem schon um die Ohren fährt kann man(n) es auch bleiben lassen :D

BTT:
Mein Enduro auf letzter Ausfahrt am Elven-Trail in Nauders


Und das Trailbike musste wegen Wenignutzung auch gehen


Was Neues kommt in Kürze...
 
Hier mal mein Rad für alles.

Specialized Enduro Expert 2016

Änderungen:
- Joystick Lenker/Vorbau mit Dmr Deathgrip Griffen
- Stans Flow Mk3 mit Hope Pro 4
- Hillbilly Grid / Butcher Grid
- Revive 160
- SQ Lab 611 Ergowave active
- Rock Shox Lyrik rct3
- Rockguardz Unterrohrschutz
- Specialized Flaschenhalter mit Multitool
- Offsetbuchse
- Crankbrothers Stamp Gr. L
- Sram Crank Boots
DSC_0368.JPG
DSC_0352.JPG


Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
 

Anhänge

  • DSC_0368.JPG
    DSC_0368.JPG
    38,7 KB · Aufrufe: 182
  • DSC_0352.JPG
    DSC_0352.JPG
    62,2 KB · Aufrufe: 82
Danke:daumen:
Bin 1,95 m und bin das xl letztes Jahr und mein xxl heute in Winterberg gefahren, habe somit einen recht brauchbaren Vergleich. Fakt ist es muss das XXL sein, das xl hat zwar auch Spaß gemacht aber das xxl ist einfach nochmal was anderes, passt perfekt und ist keinesfalls zu sperrig/träge/wasauchimmer...
 
Zurück
Oben Unten