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Und das war in deinem Budget bis 1800 drinnen?
wo gibt's das ao günstig? ;-) viel Spaß damit
Moin Michele,
Wieviel Federweg hat das Kona noch mal?
Grüße
Jens
Mahlzeit,
@All: Kann mir irgendwer sagen, für wieviel FW das Bandit (2013er) an der Front zugelassen ist?
Steuersatz
Moin Jens,
130/130
bin jetzt nur mal durchs Dorf gerollt. Was man sagen kann das der 200/57 Dämpfer mit der größeren Luftkammer einiges an Potenzial hat. Hatte aber noch keinen Fox von da her muss man schauen.
Schweißnähte sind wirklich schön wer drauf wert legt, ob der abgestützte Eingelenker zum Stempel neigt wird sich zeigen. Gewicht ist stattlich mit 13,95 kg in Größe L. Das mit den Sattelspanner hatte ich erwähnt
Die Bremse wird sicherlich das erste Tuningteil auch wie man eine 160er hinten verbauen kann ist mir ein Rätzel.
3K regulär wäre es mir nicht mehr, für meinen Preis ist es wohl ein absoluter Glücksgriff. Weiteres wird sich zeigen wenn Papa endlich wieder zum Biken kommt und genug Kondi hat um es auf den Pass zu schaffen
Grüße
Michi
Brauche mal kurz eine kleine Beratung. Hatte ja noch nie irgendwas mit Sram am Hut. Die Kurbel ist ja eine Sram X7 GPX 2fach mit 120/80mm Lochkreis. Irgendwie finde ich da
keine kleineren Kettenblätter. Hab ich da einen Denkfehler oder kann man die nicht kleiner bestücken? Suche ja was Bergauffreundliches ala 36/22.
grüße
Michi
ps: passt beim GXP Innenlager auch eine Shimpanski rein?
Das war der Grund wieso ich die ganze ! Gruppe verschleudert habe
Heute erste Testfahrt mit der neuen gabel revelation rtc 3 140
Heute erste Testfahrt mit der neuen gabel revelation rtc 3 140
Das hat mir heute geholfenFür die DualAir Feder ( Federhärte ):
http://cdn.sram.com/cdn/farfuture/p..._air_tuning_guide_gen.0000000004160_rev_a.pdf
Luftdruck Tabelle:
http://cdn.sram.com/cdn/farfuture/3..._air_spring_chart_gen_0000000004148_rev_a.pdf
RCT3 Dämpfung / Zugstufe :
Musst Du so einstellen dass es Dir passt. Am besten beginnt man mit Zugstufe voll auf ( also schnellste Ausfedergeschwindigkeit ), das gleiche bei der RCT3 Druckstufendämpfung ( blaues Rad Druckstufendämpfung, also Einfedergeschwindigkeit - von voll auf bis praktisch blockiert - , goldenes Rad 3 stufige "Plattform", mit den beiden kann/muss man während der Fahrt die Einstellungen testen/anpassen ).
bin nur ne kurze haustrailrunde gefahren und muss sagen sehr fein!
die Compressioneinstellung ist der pluspunkt schelchthin das funktioniert echt hätte nicht gedacht das es so viel spass machen kann mit *plattform* auch runter zu fahren ( wenn man es mal vergisst federt sie auch grose wurzelbrocken weg)
erste fahrt erste zufriedenheit