29er Trailbike bis Enduro - Galerie

Darf ich hier jetzt auch mitspielen?

Braaap:
24331833631_be39223301_k_d.jpg
 
Vorbau ist immer noch zu lang...aber sonst: geil.
Vom draufsetzen her fühlt es sich ganz passend an, bin aber noch keinen Meter mit dem Rad gefahren - wir haben -10° und 30cm Schnee (im Tal), jetzt sind die Tourenski dran.

Die originalen 90mm waren mir etwas zu gestreckt.
Sollten sich die jetzt montierten 75mm als zu lang/kurz/hoch erwiesen, liegt noch ein 50er und ein 60er Vorbau rum.
definitiv, sieht sogar so aus, als wäre er negativ montiert. Will so gar nicht zum Thema passen.
@ bs99: kommst Du eher aus der CC Fraktion?
Ist negativ montiert, passt zum Thema ;)
Nein, komme aus der Enduro-Fraktion, darum auch die eingefahrene Sattelstütze :aetsch:

Das Rad soll sich aber explizit von dem zweiten Ross im Stall unterscheiden:

(für alle Liebhaber ausgefahrener Sattelstützen ;) )

Darum wird es mit aggressiverer, gestreckter Sitzposition mit mehr Überhöhung als das Enduro aufgebaut. Wird auch nicht im steilen Gelände eingesetzt wie das Enduro.
 
Noe es sieht einfach nur unstimmig aus du faehrst ja auch nicht so oder? Aber wahrscheinlich bin ich dafuer zu old school und verstehe was von ausgewogenen proportionen
 
Geiles bike.
aber, mit Schaumgummigriffen wäre mir der carbonlenker zu schade.
ist das erste das Bodenkontakt hat.....
wenn es solche Griffe mit Schraubklemmen, zumindest Außen, geben würde......
 

Anhänge

  • P1340596.JPG
    P1340596.JPG
    451,4 KB · Aufrufe: 13
... aber, mit Schaumgummigriffen wäre mir der carbonlenker zu schade.
ist das erste das Bodenkontakt hat..... wenn es solche Griffe mit Schraubklemmen, zumindest Außen, geben würde......

Hi,

nur kurz dazu: Ich finde die "Endkappen" der ESI Griffe auch etwas zu windig und kombiniere die ESI deshalb mit den Hope Grip Doctor.
Da hat man praktisch das top Griffgefühl der ESI mit mehr Sicherheit für den Lenker kombiniert. :daumen:

image.jpeg

image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    343,6 KB · Aufrufe: 26
  • image.jpeg
    image.jpeg
    76,3 KB · Aufrufe: 31
Bin kein Cube Fan, aber dieses Bike ist eins der geilsten seit Langem hier :daumen:

Merci ralph, so sah es zuletzt aus, bevor der shice Cube Frame sich kurz darauf in Kohlepulver auflöste, muß sagen das Teil war leider mehr Schein als
upload_2016-1-20_12-50-48.png
Sein
 

Anhänge

  • upload_2016-1-20_12-50-48.png
    upload_2016-1-20_12-50-48.png
    2,6 MB · Aufrufe: 17
Schwinge gebrochen und Sitzrohr beschädigt, weil Hinterbau daran anschlug. Eine Kinderkrankheit der ersten carbonserie. Habe aber wenigdstens Geld inzwischen zurück;-)

@Florent29

wie zufrieden bist du mit deinem 29 Votec? Kann man es empfehlen. Ein Freund ist am modell recht interessiert .
 
Zurück
Oben Unten