29er Trailbike bis Enduro - Galerie

der geht viel besser als man denkt, ist mein lieblings reifen.

Bleibt aber trotzdem ein XC-Reifen.

Da Galerie:

Stumpy3.jpg


So schön war der Sommer. Fehlt mir.
 

Anhänge

  • Stumpy3.jpg
    Stumpy3.jpg
    297,9 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
attachment.php
Mein Trailbike für die nächste Saison: Lapierre Zesty TR 529 2014
Rahmengrösse XL
Abweichend/zusätzlich zur Serienausstattung:
- Kindshock LEV
- Bionicon C-Guide
- Ergon Griffe
Möglicherweise tausche ich Lenker, Vorbau und Griffe, mal sehen. Züge usw. müssen natürlich noch angepasst werden.
Auf jeden Fall ist das Rad extrem schön verarbeitet und sieht auch in XL richtig gut aus wie ich finde. Freu mich schon es einzusauen :)
 
Wird nicht mehr gebaut; mein gutes, altes 29 AMS-lauf 140 135 aufgepumt-leider ohne den stylischen Holzsattel, dafür jedochmit bequemen eingesessenen Flite Sattel
upload_2016-1-14_17-41-29.png
 

Anhänge

  • upload_2016-1-14_17-41-29.png
    upload_2016-1-14_17-41-29.png
    2 MB · Aufrufe: 16
attachment.php
Mein Trailbike für die nächste Saison: Lapierre Zesty TR 529 2014
Rahmengrösse XL
Abweichend/zusätzlich zur Serienausstattung:
- Kindshock LEV
- Bionicon C-Guide
- Ergon Griffe
Möglicherweise tausche ich Lenker, Vorbau und Griffe, mal sehen. Züge usw. müssen natürlich noch angepasst werden.
Auf jeden Fall ist das Rad extrem schön verarbeitet und sieht auch in XL richtig gut aus wie ich finde. Freu mich schon es einzusauen :)
Mal das Cockpit angepasst...und gleich 200g gespart.
Renthal Fatbar Carbon 780mm
75mm Vorbau entlabelter Specialized, -8grad
ESI Chunky Griffe
attachment.php


Die Leitungsführung der LEV DX hab ich auch passend gedreht, dazu muss man die Stütze bis zur Kartusche zerlegen:
attachment.php
 
Zurück
Oben Unten