29er Youngtimer

Balu.

Singlespeedbär
Moin,

eigentlich war es mir schon irgendwie klar, die Tage habe ich aber die Bestätigung gefunden: Mein Karate Monkey ist jetzt ein Youngtimer.
Irgendwie fallen gleich zwei meiner Bikes unter diese Voraussetzungen, ein Drittes ist im Umbau, darüber werde ich noch separat berichten.

Das Monkey wird bald 12 Jahre alt und immer noch "daily driven". Über die Jahre hat sich viel verändert, mal abgesehen von den Lenker und Cockpitexperimenten habe ich immer nur das getauscht was verschlissen oder defekt war. Das Monkey hat viele tausend Kilometer hinter sich, von MTB bis Commuter, zuletzt im Juni noch im Renneinsatz.

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMy8yMzMwLzIzMzA2NzQtbWtjc2ZlOHE3aGVmLXN1cmx5MjAxOC1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMy8yMzMwLzIzMzA2NzItY2lnaG9vcTZrdGY0LWV2bzIwMThrbGVpbi1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg

Vielleicht können wir den Thread nutzen um 29er Youngtimer zu sammeln, also her mit euren alten! 29ern ( >10Jahre)

Oh Gott, genau die Idee einer Galerie schwirrt mir auch schon seit Ewigkeiten im Kopf rum. Die Ausgangsbasis ist dabei auch die selbe und Regel alles was älter ist als 10 Jahre hätte ich genau so aufgestellt... Erschreckend!:eek:
Haben wahrscheinlich beide zu viel Zeit auf dem gleichen Rad verbracht ;)

Damals:
DSCF1406 by sputelkopf, auf Flickr

und 10 Jahre später:
Surly Karate Monkey by sputelkopf, auf Flickr
:bier:

Zurück