3. Lönskrug „Warm-Up“ Marathon 2009

Gibt es denn vielleicht wieder wie im letzten Jahr einen Termin zur Streckenbesichtigung bzw. eine Streckenbesichtigung?

Ja gibt es, Termin steht aber noch nicht fest. Einfach öfter mal auf die Webseite schaue. Ich werde es auch hier ins Forum schreiben.

@ Sascha: Keine ahnung wie Claustahl ist. Bin ich noch nicht gefahren. Aber ich denke das der Harz da schon üble Anstige hat. Wir haben aber auch 2 Böse Rampen :D
 
Hi,
ich hab mir letztens mal das Höhenprofil von der Runde angeschaut.( siehe anhang) Aber irgendwas ist da doch falsch oder? Am Ende der Runde würde man einfach runterfallen;) Oder werden wir da mit ner Gondel runtergefahren?
 

Anhänge

  • profil.jpg
    profil.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 45
stimmt, das ist natürlich ein argument.
dann heb dir das hinterherfahren mal fürs rennen auf. dann werde ich wenigstens nicht letzter.
 
du, da brauchen wir nicht wetten!
welche strecke fährste? ich hobby 40,8km. noch stehe ich in der liste vorne. :D
 
sicherlich wäre für mich die 20er runde auch angebrachter, aber durch die anfahrt würde sich da ja nicht lohnen.
ist meine erste veranstaltung. da gehts nur ums rennfeeling schnuppern. ernst wirds erst bei den 24h von duisburg.
 
Zurück
Oben Unten