hallo für mein 301 brauche ich in meinem traumbike noch die richtige federgabel !!
nur welche ??
allmountain freeride keine parks!
danke um antworten
gruss remo
nur welche ??
allmountain freeride keine parks!
danke um antworten
gruss remo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallo,
dann also eher eine mit stahlfeder ??
bin jedoch absolut nicht der trickser !!
ja das gewicht der fox ist sehr intressant vom preis finde ich halt wenn schon dann möchte ich jetzt lieber jetzt das richtige kaufen und halt das mer geld in die hand nehmen!
gruss
BOS Deville
vielen dank schon mal für die vielen antworten !
bin momentan mer richtung fox am rumhirnen, nur welche denke immer mer das ich auf das absenken verzichten kann!?
gruss
Absteigen hat eigentlich schon alles gesagt.
Ich kann dir auch nur die 36er VAN oder 32 Talas (150) empfehlen.
36er VAN einbauen und vergessen:
- Keine Kastration durch Lowspeed- Druckstufe notwendig
- Keine Probleme mit der Talaseinheit
- Kein Probleme bei Kälte
- Meist kommt man mit einer "R" gut zurecht
langsam wird es zu viel vanilla, tals ,van ,float wo kann ich das alles nachlessen!????
soooory
habe ich das richtig gesehen float gibt es nur in weiss??
talas: 160mm mit absenkung auf 120mm + lockout / 180mm mit absenkung auf 140mm statt lockout highspeed dämpfung
float: wie talas nur ohne absenkung
van: Stahlfeder
alle 3 36mm durchmesser
http://www.foxracingshox.com
Wenn man ein Leichtgewicht ist und "nur" ein Mittelgebirgsradl aufbaut, dann tuts evt. auch ne Stahlfedergabel mit 32er Standrohre. Ich fahre eine Vanilla R mit QR und 140mm. Es gab auch ne Vanilla mit QR15... siehe hier. Leider hat Fox die Vanilla aus dem Sortiment verbannt. Es sind unter Umständen nur noch Restbestände vorhanden. Alternativ zur Vanilla gibt es die Rock Shox Sektor mit Coil und bis zu 150mm. Preisgestaltung ist sehr ansprechend...
Absolut richtig.
Ich bedauere auch, dass die Vanila aus dem Programm ist.
Zum Glück habe ich noch eine.