35mm Lenker Stvzo Beleuchtung

D

Deleted 490750

Guest
Seid gegrüßt,

wie der Titel schon sagt, suche ich nach einer passenden Beleuchtung für meinen 35mm Lenker.

Budget max 150 €, sehr gerne weniger :D
Anwendungsgebiet Stadt und Waldwege

Sämtliche Recherche ging ins Leere, weshalb ich mich nun verzweifelt an euch wende. Hatte bereits das Busch + Müller Ixon Core Set zu Hause, auf dem sogar stand dass es für alle Lenker passend ist. Dem war aber nicht so.

Interessant fand ich auch die Ixon Space, allerdings ist diese Lampe auch wieder nur bis 32mm angegeben. Das einzige aus dem Hause Busch + Müller das passend ist, scheint laut Herstellerseite die Pure zu sein. Aber 30 Lux erscheinen mir zu wenig, um auch abseits von Straßen noch einigermaßen vernünftig etwas zu sehen.
 
Meine Lezyne hat so einen Gummiriemen, Wenn man den im dünnen Bereich ansetzt, bekommt man ihn notfalls auch bis zur Vorbauklemmung geschoben.
 
Hi, danke für eure Antworten!

@G36A1
Die Lupine ist natürlich verdammt cool, aber sprengt das Budget leider zu krass. Die Supernova liegt fast im Budget und erfüllt die Anforderungen, die werde ich mal testen.

@dhflow
Die Lezyne sind mir auch schon ins Auge gefallen, aber konnt noch nichts dazu finden, ob man die irgendwie hingequetscht bekommt. Preislich jedenfalls deutlich attraktiver, als die anderen genannten. Werde ich auch testen.
 
Seid gegrüßt,
wie der Titel schon sagt, suche ich nach einer passenden Beleuchtung für meinen 35mm Lenker.
Budget max 150 €, sehr gerne weniger :D
Anwendungsgebiet Stadt und Waldwege.

Ich werfe die Outbound Lighting Road Edition ins Spiel, den Kopf gibt es für 150 USD + 27USD Versand + Einfuhrumsatzsteuer und Zoll (2.7%). Akkus kann man ja auch hier kaufen. Lampe wird entweder über Gopro Adapter festgemacht oder über Silikonband, von 22 - 35+mm. Preislich also auch leider über dem Rahmen, kenne aber neben den oben genannten auch nichts anderes.

Alternativ: einen BarXtender kaufen (zB vom Topeak, das Rohr bietet dort 25mm Durchmesser)
 
Ich werfe die Outbound Lighting Road Edition ins Spiel,.....

hat der bastler seine lampe in kahrlruhe eingereicht und gezahlt um ne K- nummer zu bekommen, welche auf besagtem produkt sichtbar aufgedruckt/geprägt sein muss?

falls nicht ist es nicht STVO und kann man genausogut unmassen günstigere und bessere lämpchen aus china gleichermassen empfehlen.

nach deutscher gesetzgebung sind nur lampen bei dehnen für besagte nummer gezahlt wurde auch auf DE strassen zu nutzen.
 
Ich werfe die Outbound Lighting Road Edition ins Spiel, den Kopf gibt es für 150 USD + 27USD Versand + Einfuhrumsatzsteuer und Zoll (2.7%).
Alternativ: einen BarXtender kaufen (zB vom Topeak, das Rohr bietet dort 25mm Durchmesser)
mtb-news.de/forum/t/outbound-lighting-focal-series-cad-berechnete-reflektorleuchte-fuer-trail-strasse.861181/
bikeforums.net/electronics-lighting-gadgets/1126857-minoura-spacer-light-gadget-mount-di-light-fender-hole-mount.html
 
Zurück
Oben Unten