Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jau, ich wäre froh in der finanziellen Lage zu sein und beide zu fahren...Ist einer zufällig schon mal die neue mit Fit4 gefahren und kann was zum Vergleich mit der RC2 sagen?
Umbau der Kartusche ins 2015er Modell würde gehen laut Fox Auskunft.
Stimmt, kann man nicht nachvollziehen.Was FOX wieder richtig sympathisch macht.Sehr dumme Strategie von Rock Shox.
![]()
So ein Käse. Die tauschen das Casting aus und fertig.RockSchrott macht das anders. Die schicken einem gleich ne neue Gabel, alles andere wäre zu teuer.
(Un-)schöne neue Welt, warum nicht Buchsen aus/einpressen? Aber so kennt man ja die Kaufmänner in Amerika, was scheren sich die schon um Ressourcen.So ein Käse. Die tauschen das Casting aus und fertig.
Das ist wiederum wahr.(Un-)schöne neue Welt, warum nicht Buchsen aus/einpressen? Aber so kennt man ja die Kaufmänner in Amerika, was scheren sich die schon um Ressourcen.
Dann hätte die Firma keine Qualitätssicherung (Endkontrolle), was ich eher nicht glaube. Aber zurück zum Thema, hier geht es um das Produkt eines anderen Herstellers.Ich denke wenn das Casting ungenau gearbeitet ist kann man da neue Gleitbuchsen reinpressen wie man will.
Und wenn der Hersteller das weiß tauscht er.
Der Hersteller spielt wirklich keine Rolle.Dann hätte die Firma keine Qualitätssicherung (Endkontrolle), was ich eher nicht glaube. Aber zurück zum Thema, hier geht es um das Produkt eines anderen Herstellers.
So ein Käse. Die tauschen das Casting aus und fertig.