Schwierige Geburt
Der Wille war da. Losgefahren, ein bisschen am Luftdruck gespielt. Kammervolumen unterscheiden sich wohl doch zur
Pike. Tendenziell braucht man weniger Druck in der AWK-Kammer. Als es mal halbwegs gepasst hat, war´s auch schon wieder vorbei. Der nächste Platzregen
Noch ein bisschen die Reflexe trainiert und im Anschluss liebevolle das Rad gereinigt. Mehr war nicht drin
Ein paar Aussagen traue mich mir aber zu. Wer auf das Fox-Feeling steht - ich würde zumindest bei meinem Gewicht eher von überdämpft sprechen - sollte von einem MST-Tuning die Finger lassen. Die Gabel ist jetzt richtig schön aktiv. D.h. aber u.a. auch, dass sie jetzt im Wiegetritt ebenfalls Lebenszeichen von sich gibt. AWK fühlt sich an wie bei der
Pike. Sehr definierte FW-Nutzung. Es wird kein Millimeter für "Showzwecke" verschenkt. Traktion dank hohem Sag-Wert überragend. Das konnte ich wenigstens perfekt und ausgiebig testen