Die 2015er hatte doch schon 5er Öl von Werk aus?
Nein, 10wt müsste schon stimmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die 2015er hatte doch schon 5er Öl von Werk aus?
Ich bin leider erst einmal gefahren (einfach meine alten Einstellungen übernommen). Was mir sofort aufgefallen ist: Die Gabel läuft in sich harmonischer, ist wie von Design-Rider beschrieben nicht mehr so harsch am Anfang. Um genau alles rauszufiltern muss ich aber noch mehr fahren... Was ich bisher am meisten merke ist der Unterschied Front - Heck. Der ist deutlich größer als vorher.
dies bietet halt auch nen wesentlichen Vorteil bei Nässe.Also ich kann jetzt mit den Tuning weniger Luft und Druckstufe fahren. Vor allem lass dich nicht täuschen, die Zugstufe kann man wesentlich mehr reindrehen als zuvor, wenns dann extrem schnell wird macht diese auf und das Grinsen stehtdies bietet halt auch nen wesentlichen Vorteil bei Nässe.

ja klar das ist schon richtig so aber der Mario MST hat mir das nochmal persönlich erklärt, das die ports eben genauso bearbeitet wurden das die dann ab nen bestimmten Bereich besser im zusammenspiel mit dem Shimstack fungieren und deshalb sollte man sich eben auch nicht täuschen lassen, also wenn man die Gabel im Stand drückt und einen die Zugstufe dann etwas mau erscheint ^^ einfach mal probieren
)
Aber das die Performance so geil verbessert wird, wollte ich so vorher nicht glauben und jetzt fahr ich das Tuning schon 4Monate. Aber gut den Mario seine Entwicklungen und Tunings sind schon sehr geil.
Schau mal auf mtbr.com rein, da gibt es einen Thread dazu, in dem der Hersteller, bzw. der Boss, Darren, Username PUSHIND, öfter gute Kommentare schreibt.Bin echt gespannt wenn ich länger damit unterwegs binCoil wäre schon fein. Leider findet man so wenig über das Kit von Push.
Ich denke wenn du das Geld bereit bist auszugeben und Coil fahren willst, dann ist das Push Kit grundsätzlich schon eine sehr gute und saubere Sache.
Bei Coil gibts da ja von der Funktion an sich relativ wenig falsch zu machen. Zudem sieht das alles sauber gefertigt aus und die Sache mit der Progression ist schon ziemlich interessant. Ob man die Progression überhaupt braucht oder will ist wieder was anderes..

Ne und ehrlich das Kit ist jeden Cent wert.
Zoll hätte das Päckchen bereits 3 Tage später vor der Tür gelegen, so hat es eine Woche gedauert, also trotzdem auch noch schnell. Habe halt auch gleich reagiert und dem Zoll sämtliche Unterlagen geschickt.