RockyRider66
nur quer bist du wer.....
Wie wird die feder denn unten geführt/ aufgenommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehe ich das richtig, dass es die 2018er 36 nur noch mit 15mm QR Achse gibt?
Also dass ich nicht mehr zwischen der 15 und 20mm Achse wechseln kann?
Wenn ich nicht irre trifft das nur für die Boostvariante zu.Sehe ich das richtig, dass es die 2018er 36 nur noch mit 15mm QR Achse gibt?
Also dass ich nicht mehr zwischen der 15 und 20mm Achse wechseln kann?
Danke, aber das beantwortet meine Frage leider nicht. Es gibt noch beide Achsen bei der 831, ich meine aber die normalen Modelle.
Unten bei "Axle Style" auf "15mm/20mm" klicken, so musst du oben nicht alle durchklicken.
http://www.ridefox.com/2016/family.php?m=bike&family=36
Kumpel seine 2016er Fox 36 RC2 170mm 27,5" kann 15 und 20...frag mich bitte nicht warum die da nicht ersichtlich ist.
Ich habe bei FOX im Herbst eine Boost Gabel telefonisch nachgefragt/ bestellt.Es geht ja nur um die 2018er. Dass 15/16/17 beide Achsen kann ist klar.
Auf der Fox Seite werden nur die 15mm QR Achsen aufgeführt, außer für die 831.
RockyRider: woher weißt du was? Ich habe noch keinen Shop gesehen, der die Gabel mit 15/20 Achsen anbietet.
Es geht ja nur um die 2018er. Dass 15/16/17 beide Achsen kann ist klar.
Habe oben bei mir noch was reinedidiert, damit dürfte es nun (leider) klar sein für 2018 ohne nachfragen zu müssen.Ja trotzdem müsste die 16er vom Kumpel auftauchen auf der Page, aber wie @Luci_11 schon bemerkt hat erscheint ja keine einzige 27,5".
Ohne nachfragen kommt man da wohl einfach an keine Infos wie man sieht, bauen sie ihre Seite um und dann so ein Schwachsinn, echt toll gemacht FOX.
Man kann natürlich eine 27er pre-2018er mit 15/20 Axle Casting auf das Innenleben von 2018 upgraden um wieder voll dabei zu sein![]()
.
Haha, falls man irgendwann noch 2017er bekommt..Haha ohne Witz, sowas hat der Herr von Fox mir auch vorgeschlagen.
Ich solle eine 18er und ein 17er Casting kaufen und die tauschen das dann. Wird dann verrechnet...