3x zu gewinnen: der pedaliéro-Helm

Von Pedaliéro gibt es derzeit einen Signature-Helm - drei Exemplare davon werden hier online verlost - die kompletten Infos vom Pedaliero-Team:
Wenn das nicht mal der Burner ist - unser pedaliéro-Helm “Limited Edition” ist da! Allerfeinste Ware

→ Den vollständigen Artikel "3x zu gewinnen: der pedaliéro-Helm" im Newsbereich lesen

Zuletzt bearbeitet:
Weil ich den auch als Fotograf anziehen könnte damit ich geschützt bin wenn mir jemand sein verirrtes Downhillradl aufn Kopp werfen will ;)

...und ja, vielleicht auch damit ich Hirni auf Touren auch endlich mal ne Schüssel aufzieh! ;)

...weil ich Schüler bin und kein Geld habe mir nicht nur was sicheres sondern auch sehr Stylisches zu kaufen.:daumen:

Ich brauche den Helm, weil mein letzter Helm durch Umfallen des Bishizzle-Dizzle von meinem Nizzle zu Grizzle verarbeitet wurde. Da half auch leider mein gepimpter Magic Stick nix. Fo shizzle, pimpin´ ain´t easy!

"Mir war als trüge ich ein zerbrechliches Kleinod. Es schien mir sogar, als gäbe es nichts Zerbrechlicheres auf der Erde. Ich betrachtete im Mondlicht diese blasse Stirn, diese geschlossenen Augen, diese im Winde zitternde Haarsträhne, und ich sagte mir: Was ich da sehe ist nur eine Hülle. Das Eigentliche ist unsichtbar..."

...Weil ich grad für mein Abitur lerne und ne Belohnung brauch! Find den Helm an sich echt schick, besonders die LED gefällt mir. Als Dirtfahrer hab ich halt kein tollen Helm für die Straße, geschweige denn Licht. Außerdem hab ich schon bei dem "Blindekuh"-Gewinnspiel net gewonnen, wird also langsam mal Zeit, dass ich mit nem Licht ausgestattet werde ;)

Damit ich mit gutem Beispiel voran gehen kann!
Schliesslich kommt es mit so vor als sei die Anzahl der Helmverweigerer dieses Jahr auf den Touren besonders hoch.

Ich brauch das Dingen da ich in München direkt an die Isar gezogen bin und nur einen Fullface habe und ich in dem Ding schwitz wie ein Tiger und der Pedaliéro für diese Ansprüche absolut perfekt wäre! Zudem ist mein Bike in Schwarz/ Gold und somit würde dieser wunderschöne Helm das I- Tüpfelchen in meinem Equipment sein! Ich möchte sehr gerne einen solchen Helm besitzen, grad weil er perfekten Schutz als auch Optik liefert.

ja ja, früher waren wir jung und arm und brauchten das geld. heute sind wir nur noch arm, demzufolge immer noch ohne geld und leider auch ohne helm.

oder geht mein bisheriger kopfschmuck als helm durch? denn seit ich vor 5 jahren mit dem biken angefangen hab, schmückt mein conehead ein schwarzmatt lackierter 10-Liter Eimer, den ich mit Styropor und Hamsterwatte gepolstert und zwei Löcher für die Augen ausgeschnitten hab. das ganze garniert mit einem loch auf höhe des futterkanals, damit der schlauch meiner trinkblase durchpasst und ich nicht völlig dehydriert im strassengraben liegen muss. ach ja, die trinkblase ist ein alter lederbeutel, wie ihn die steinzeitmenschen vor langer zeit benutzt haben müssen. sonst noch was? ah ja, der eimer ist soooo heiß und ich schwitze immer wie sau. dazu kommt, dass mir der schweiss ständig in die augen läuft und, das kann ich euch sagen, das zeug brennt mit den kontaktlinsen die ich trage ohne ende, was zur folge hat, dass ich aussehen tu wie ein albino und bei jeder polizeikontrolle ins röhrchen blasen und eine haarprobe abgeben muss, weil die herren in grün denken, ich hätte was verbotenes im blut.

deshalb brauche ich den helm. das leben ist nicht einfach - ihr könntet mir erleichterung verschaffen. wenn nicht, dann werd ich das biken wohl an den nagel hängen müssen. wollt ihr das? wollt ihr, dass ich diesen drastischen schritt gehe? noch fragen?

ja ja, früher waren wir jung und arm und brauchten das geld. heute sind wir nur noch arm, demzufolge immer noch ohne geld und leider auch ohne helm.

oder geht mein bisheriger kopfschmuck als helm durch? denn seit ich vor 5 jahren mit dem biken angefangen hab, schmückt mein conehead ein schwarzmatt lackierter 10-Liter Eimer, den ich mit Styropor und Hamsterwatte gepolstert und zwei Löcher für die Augen ausgeschnitten hab. das ganze garniert mit einem loch auf höhe des futterkanals, damit der schlauch meiner trinkblase durchpasst und ich nicht völlig dehydriert im strassengraben liegen muss. ach ja, die trinkblase ist ein alter lederbeutel, wie ihn die steinzeitmenschen vor langer zeit benutzt haben müssen. sonst noch was? ah ja, der eimer ist soooo heiß und ich schwitze immer wie sau. dazu kommt, dass mir der schweiss ständig in die augen läuft und, das kann ich euch sagen, das zeug brennt mit den kontaktlinsen die ich trage ohne ende, was zur folge hat, dass ich aussehen tu wie ein albino und bei jeder polizeikontrolle ins röhrchen blasen und eine haarprobe abgeben muss, weil die herren in grün denken, ich hätte was verbotenes im blut.

deshalb brauche ich den helm. das leben ist nicht einfach - ihr könntet mir erleichterung verschaffen. wenn nicht, dann werd ich das biken wohl an den nagel hängen müssen. wollt ihr das? wollt ihr, dass ich diesen drastischen schritt gehe? noch fragen?

:daumen:

Ich brauche den Helm dringend, weil eine der Uschis bei meinem Stammfriseur ihrer Schere freien Lauf ließ und ich mich nun nicht mehr ohne eine adäquate Kopfbedeckung (welche dieser stylishe Helm nunmal ist) auf den Trail wage...(nächstes Mal mach ich wieder die Kontaktlinsen rein zur zwischenzeitlichen Kontrolle) :lol:

ich bräuchte noch einen helm da ich einsteiger bin und bis jetzt noch keins habe. das wäre perfekt. dann traue ich mich auch mal in den wald :)

Einer der Helme würde sich aus folgendem Grunde besonders wohl in meiner Obhut fühlen und wäre da auch bestens aufgehoben:

Weil Steve Style mit viel Style mittels eines stylischen Helms stylisch gekleidet für ein sehr stylisches Magazin voller stylischer Bilder werben würde.

Helft mir bitte mit einem Helm!
Frueher wollte ich immer beeindrucken durch meine Schnelligkeit -> Ich habs nie geshafft.
Heute wuerde ich gerne beeindrucken durch meinen Style und mein Aussehen -> Der Helm wuerde dieses zu 95% possitiv beeinflussen

Einfach zu beantworten. Ich brauche den Helm, da ich den Pedaliero sehr gern lese, aber nicht zu jeder Ausfahrt das Mag mitnehmen kann und möchte. Aber wie soll ich euer Wort dann verbreiten? Richtig, per Helm mit eurem Design + Aufdruck! Und da ich in Norddeutschland Rennrad und Cyclocross fahre, MTB im Harz und ab 03. Juli in Barcelona Trails fahre... wäre doch mal wieder die perfekte Symbiose geschaffen: Ich schütze meine Birne und trage dafür die heilige Schrift des Pedaliero durch ganz Europa! Nicht ich brauche euch, sondern wir brauchen uns, lieber Pedaliero. :)

Ich möchte den Helm habe weil dann brauche ich mir keinen käuflich erwerben. Und so häßlich ist er doch auch wieder nicht...........

weil mein Fullface-Helm einfach zu warm zum trailen ist, und man mit diesem auch gleich beim Förster aufgedeckt ist.
Mit dem Pedaliero-Helm könnte ich mich da rausreden...

Ich brauche den Helm um damit die heilige Botschaft von Pedaliero in aller Welt zu verkünden und alle Heiden zu bekehren oder in die Hölle zu geleiten.

Also

Ich bräuchte den Helm aus einem Grund...

Und zwar wird er an mir sehr gut aussehen wenn ich damit demnächst die geilsten Trails der Welt in British Columbia shredde.Und es wird schöne Fotos geben ;-)

ich brauche unbedingt den Helm da meine Freundin sich in den Helm verliebt hat:heul:

zudem hat Sie für Sich gerade das Mountainbiken entdeckt und ich könnte Ihr somit einen riesen stylischen Kracher schenken...
Sie ist glücklich, ich bin glücklich und wir können zusammen durch den Wald radeln...

Zurück