43200 Sekunden Rennen

itz

...
Servus,

wie ich gerade im Marathon-Forum gelesen hab ( Danke Tom:-) !) findet in Kühlsheim (liegt bei TBB und da is schön da kann man mal hinfahren) am 17.Juli ein 12 Stunden Rennen statt.
Weil ich mir schon seit längeren die Berechtigung für mein rosa "I fücked myself" - Shirt verdienen will wäre diese Veranstaltung für die ersten 50% des dürfens ja schon mal nicht schlecht ... von daher wer hat Bock das Ding mit dem SSer zu fahren und kann auch jemand langsames im Team gebrauchen :lol:

da wo alles steht was man wissen muss ...

Cheers Chris

Hallo Itz!

Ich werde das ganze mal familiär klären, aber ich habe so das Gefühl, dass ich dabei sein werde.
Vor allem das Bild des Organsations-Komitees verpflichtet schon fast zur Teilnahme:

IMGP0509_resize.JPG

schaumermal
reiner

Hey Reiner
durchaus sympatisch .. der Wodka pur trinker wird mal als schwarzes Schaf gewertet :lol:
Dann seh mal zu dass es klappt, ein SSBiathlonmeister im Feld wertet die Veranstaltung auf jeden Fall auf :bier:

Cheers Chris

Hez Itz!
das klingt doch wirklioch mal sehr verlockend!
auf sowas hatte ich auch schon lang mal bock. :)

wobei richtig ge****t fuehlt man sich wohl nur, wenn man alleine 12 std. unterwegs war :D

gruss
maui

p.s. wieso schreibt meine dt. tasyatur pl;tylich amerikanisch?

Aha die üblichen Verdächtigen also ... :)
Ja wie 12 std. sind 12 std. .... warten, mitfiebern, Gerstensaft trinken, sich hoffentlich sonnen das sind doch alles Sachen die enorm Anstrengend sind, oder?! :D

Cheers Chris

Ich hätte da schon auch Lust drauf! Kommt ihr alle zur DM? Müssen ja auch schauen ob die Chemie stimmt!

Prost Keili

Keili schrieb:
Ich hätte da schon auch Lust drauf! Kommt ihr alle zur DM? Müssen ja auch schauen ob die Chemie stimmt!

Vielleicht sollten wir mal den letzten Cosmopolitain-Ankreuz-Test "Versteht mein Parnter mich" für Singlespeed-Teams umschreiben ...

@itz

gern geschehen! bin seit dieser woche mit ein paar erlesenen kampfgenossen gemeldet
:bier:

@all
ich fänds schon geil die herren ohne schaltung mal bei dem einen oder anderen isotonischen hefe-erfrischungsgetränk kennenzulernen. wie ich höre wird es auch möglich sein die 12h als einzelstarter zu fahren: one gear - one man team - ist ja schon fast pflicht. also fleißig anmelden ...

greez
tom:-)

... och alti, wie kannst du einem (unter)fränkischen spitzenrennen sowas antun?

der isotonische wert des rennens sollte einem ssp-race in nichts nachstehen :D ach, und alti: es gibt bei uns auch sehr guten wein

vielleicht kommt ja doch wer ...

:bier:
die hoffnung stirbt zul.... *üäch köch köch*

Zurück