5. IBC-Winterpokal 2006/2007 - DER THREAD!

zur Auflockerung: wieder mal ein lustischer Eintrag: 40 min Liegestütz: 2 P (das hat weh getan!) http://winterpokal.mtb-news.de/users/entries/65079

du hast den 21.11. übersehen , da hat der user 55min liegestütze gemacht...bravo...

allgemein: ist schonmal jemand aufgefallen dass der winterpokal das ganz normale leben wiederspiegelt ?

da gibt es plötzlich für viele die möglichkeit etwas "sinnvolles " zu tun...

die einen, weil es eine sinnvolle nebenbeschäftigung in ihrer freizeit ist, die anderen weil sie sonst keine sinnvolle beschäftigung haben...

die einen ehrlich nach den vorgegebenen regeln, die anderen nach ihren eigenen "regeln" mit denen sie "erfolgreich" sein können, also mit tricks,schummeleien,oder sogar provozierenden lügen...(geiz ist geil mentalität)

dann die einen , die grundsätzlich in der kommentierung des verhaltens anderer ihren hauptlebensinhalt sehen und die anderen, die diese leute dann wieder für ihre kommentierungen maßregeln müssen...

joe
ps: nach dem grundgesetz hat jeder die freiheit das zu tun was er will, solange er niemanden anderen in seiner freiheit beschränkt...in diesem sinne: weiter so...meist ist es ja sehr unterhaltsam...!!! (allerdings nur für die kaffeepause...)

Zählt das auch??? :confused:

16.11.2006 Radfahren (rumdösen......mitm fully....) 60 min (01:00 h) :lol:
Geil, mein Rad steht cirka 3m (Luftlinie) hinter meinem Bett. Wenn ich schlafe döse ich ja eigentlich auch mit meinem Alpina. Da hab ich ja einiges nachzutragen. Is´ ja viel angenehmer als Regen im Gesicht zu ham.

Ja, manche Einträge sind ja sowas von lustig. Geile Comedy.:hüpf:

Macht mehr das: -BIKEN- ! :daumen:

Also die neue Funktion (Favoriten) ist echt eine gute Idee! :daumen: Aber ich fände es eigentlich ganz nett, wenn es möglich wäre, sich selbst in die Liste mit aufzunehmen, damit man den Vergleich zwischen sich und den 'Favoriten' hat. Oder man könnte automatisch über/unter der Favoritenliste die eigenen Werte einblenden!?

Bitte verzeiht mir, wenn es schon gepostet wurde und ich es nicht gelesen habe... aber gibts irgendeine Möglichkeit, User im WP zu suchen?

also das mit dem "Einblenden der eigenen Platzierung" funzt bei mir nicht (oder ich bin blind...) - ich fänd es am einfachsten, wenn ich mich selbst in die Favoriten stecken könnte. (wobei: das "So eitel kannst du gar nicht sein" hat auch was :D)
lg, martin

Hm, das waere also eine Wertung nach der durchschnittlichen Punktzahl pro Fahrer:

Gesamtpunkte des Teams geteilt durch die Anzahl Fahrer.

Ja, ich denke, das koennte man machen.

Ab Donnerstag habe ich wieder etwas Luft, vielleicht schaffe ich es ja noch zum Wochenende. Versprochen wird aber wie immer nichts :)

büdde, büdde :anbet: -- wäre toll :daumen: (ohne Druck zumachen :D )

Zurück