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3.520g inkl. folgender Teile:bei tf-bikes gibt es info über das gewicht des 601
http://www.tf-bikes.at/
(diese dämliche graue Röhrchen)
>>>OT>>OT
immer schön aufheben, das dämliche Ding
sehr praktisch zum Verpacken für den Flieger... ich bin schon mal extra zum Händler gelaufen, um mir ein neues zu holen, weil ich's dämlicher Weise weggeworfen hatte![]()
Gewicht ohne Dämpfer, Klemme, Achse und ohne Steuersatz wäre interessant damit man mit anderen Herstellern vergleich kann.
bei tf-bikes gibt es info über das gewicht des 601
http://www.tf-bikes.at/
Auf meinem 301 Karton steht extra: Nicht stapeln!
Die scheinen die Kartons fürs 601 geändert haben.![]()
Na das wäre doch ein Grund sich ein 601 zu leisten
Auf geht's ohschda, nimm das Telefon in die Hand!![]()
Bald sollte auch ich mein 601 erhalten.
Jetzt möchte ich schon mit dem Gedanken spielen einen anderen Dämpfer zu verbauen. (180 VAN ist schon drin)
Wie geh ich da vor ? wenn ich jetzt einen Coil verbauen möchte ? einen BOS oder Cane Creek ? Wie find ich die richtige Federstärke (Titan weil Gewicht) ?
Thx
Coil würde ich als erstes einbauen.
Dann kannst du das Ziel auf der Suche nach einem Luftdämpfer definieren.
Oder man lässt den Coil drin, lebt mit etwa 200g Mehrgwicht, und kümmert sich nicht mehr um das Ding.
Aber wer unbedingt das Stahlfeder-Feeling und ein absolutes feines Ansprechen und ein plüsches Fahrwerk möchte, der ist bei anderen Rahmen Herstellern besser aufgehoben. Die Stärken eines Liteville liegen in anderen Bereichen.