Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe auch erst 30 14mm-Stücke eines Alurohres mit 40mm Innendurchmesser abgeschnitten. Insofern decken sich ja die Erfahrungen.
Wird aber für 230V-Betrieb, ist bei 210 XM-L besser so...
ich saß 4 stunden am stück am computer und hab auf den counter gestarrtda hast aber schwein gehabt![]()
ui, was hast du denn vor? Stadionbeleuchtung?![]()
So ähnlich, die 25x30 m² große Halle soll beleuchtet werden. Ich habe schon für einen Außenreitplatz von 20x60 m² mit 16 7-fach Modulen eine Lampe gebaut die jedoch mangels Mast noch nicht in Betrieb ist.
Das besondere dabei ist die extrem effiziente Nutzung da ich durch unterschiedliche Winkel in beide Richtungen mit den recht Engen Spots der Einzelmodule ein fast perfektes Rechteck auf exakt die Nutzfläche bringe und so kein Licht verschenke wie es bei herkömmlichen Lampen der Fall ist. Natürlich muss dazu bei der Auslegung Masthöhe und Position bekannt sein und die Lampe ist dann nicht für andere Zwecke einsetzbar.
Die Mudule beweglich zu befestigen ist quasi unmöglich da ja passiv gekühlt wird (für die Hallenlampe mittels 10mm dicker und 0,4 m² großer Aluplatte für je 10 Module, also über 1 m² Alufläche). Ich habe jedes Modul auf einem winklig zugeschnittenen 70mm Alurundmaterial befestigt was wiederum auf der Trägerplatte sitzt.
naja, ich warte jetzt ca. seid november das das teil in der kupfer version endlich im daytrade ist. da lass ich mir die möglichkeit nicht entgehen...schlechter stundenlohn
Heute kam das Päckchen von LED-Tech...
Die Kupferplatine hat 2,3mm (vs 1,6mm Aluplatine)...
Optik mit Kupferplatine baut 14,6mm hoch (vs 14,0mm mit Aluplatine)...
Man kann also nicht ohne unterlegen o.ä. die Cu- gegen die Al-Platine tauschen
So ein Mist!
was wolltest du denn machen?
grüße
karsten