888 decals.. an die Leute mit Ahnung an Design...

Mr.Donut

IBC Fotoalbum Spamcrew
Hallo.
Endlich habe ich jem gefunden der mir Decals für meine 888 machen könnte.
Allerdings bräuchte ich eine vorlage . Hier also meine Frage:

Hat jem von euch ein Grafikprogramm und etwas Langeweile+guten Willen mir etwas zu entwerfen? Sollte nicht wie der Standart aussehen und für eine weisse 888 von 2008. Da es für mein glory ist, sollten sie auch blau werden..

Der hammer wäre natürlich :
_mg_0139.jpg

In blau...
Wäre schön wenn ihr mir vllt helfen könntet, da ich von sowas so gut wie keine ahnung habe

Hat jemand n paar hochaufgelöste Fotos von den obigen 2009er Marzocchis? Möglichst etwas wo man das Decal mehr oder weniger komplett sieht. Ich bräuchte ein Foto, was das Decal in Originalgröße zeigt mit mindestens 200dpi Auflösung, besser 300dpi. Dann kann ich euch das als Vektor- PDF- oder was-weiss-ich-was Datei erstellen und ihr braucht es nur noch ausdrucken gehen lassen.

Leute, ehe ihr klaut, baut doch einfach mal selber was. Das zeigt nur mal wieder, dass nicht jeder der mit der Software umgehen kann auch gleichzeitig künstlerisch was drauf hat.

Dann gelten immer noch Urheberrechte. Aber da weißt Du ja sicher Bescheid.
ICH verkaufe die Dinger ja nicht. Ich will nur jemanden nen Gefallen tun. Wenn es danach geht solltest du lieber nicht in "Der Logo-für -alle-Thread " schauen.... Abgesehen davon hat auch Marzocchi das Design geklaut, das ist ne Umsetzung aus einem 60/70er Motiv.... Ich schau mal, ob ich das Original bei mir noch finde....

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du sie nicht verkaufst, solltest Du ihn besser nicht als Deinen Kunden bezeichnen. Und die Tatsache, dass alle hier die Urheberrechte ignorieren, macht es ja nicht besser. Jedenfalls ist es doch so, dass auf dem Bild da oben ganz dick ein Name steht. Häufig ist es das Leichteste der Welt, sich mit dieser Person in Verbindung zu setzen und einfach mal nett anzufragen, ob man deren Bildmaterial unentgeltlich und nicht kommerziell nutzen dürfe. Viele haben da nämlich nicht unbedingt was dagegen, sondern ärgern sich einfach nur, wenn sie nicht mal gefragt werden.

Wenn Du sie nicht verkaufst, solltest Du ihn besser nicht als Deinen Kunden bezeichnen. Und die Tatsache, dass alle hier die Urheberrechte ignorieren, macht es ja nicht besser. Jedenfalls ist es doch so, dass auf dem Bild da oben ganz dick ein Name steht. Häufig ist es das Leichteste der Welt, sich mit dieser Person in Verbindung zu setzen und einfach mal nett anzufragen, ob man deren Bildmaterial unentgeltlich und nicht kommerziell nutzen dürfe. Viele haben da nämlich nicht unbedingt was dagegen, sondern ärgern sich einfach nur, wenn sie nicht mal gefragt werden.
Ok das artet langsam aus hier. Was hat der Urheber des Bildes mit dem Urheber des Marzocchi Designs zu tun?
PS: Ich hab nacht Photo John/ John Schafer gegoogelt, der hat das Bild nicht mal in seinem Portfolio.
Für mich ist jeder der mit nem Anliegen zu mir kommt ein KUNDE egal ob er was bezahlt oder nicht.

Nice 8) lass dir von jeder Farbe 100Stk. Plotten und dann für 5EUR rein damit bei ebay ;)
Wenn du welche für die RS Totem machst bin ich dein erster Kunde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also... die logos sind einfach :daumen::daumen::daumen::daumen:
So muss doch mal ein Thread enden, mit einer guten Arbeit, wovon auch andere leute was haben.....

Wenn die reaktionen stimmern, kannste ja echt mal überlegen die drucken zu lassen...
Ich werde gleich mal gucken wo ih meine vorlage abgebe, da es mit plotten nicht geht.

Ja mach das, vielleicht ist ein digitaldruck am besten. Wer Tipps hat bezüglich drucken kann mir gerne schreiben.
Und da ich grad auf den Geschmack gekommen bin, sind alle eingeladen mir zu schreiben wenn sie n decal für ihre gabel, rahmen oder sonst was haben wollen....

Ach so die Bilder von den Decals im meinem Album müssten zwar die richtige Größe und Auflösung haben, sind aber von der Datei her komprimiert, falls da also irgendwo was auffällt schreibt mir nochmal.

ich frage mich gerade, was man für einen drucker und material und kleber braucht, um die dinger exakt so stabil hinzukriegen, wie bei den original-boxxer decals. die dinger sind ja recht dick, vorgeformt, mehrlagig, etc. und kleben wie sau... nicht ganz einfach und sicher nicht beim copyshop umme ecke zu kriegen.

Zurück