888 decals..?????

Mr.Donut

IBC Fotoalbum Spamcrew
Hallo..
Ich bin auf der Suche nach neuen decals für meine 888, da ich die der 08er Gabeln einfach zum kot*** finde.
Habe im Internet etwas rumgesucht aber nur andersfarbige zu Boxxer-gabeln gefunden... hat jem von euch sich schonmal selber welche geplotet oder machen lassen?
Hier aus dem Forum würde ir jem welche machen, allerdings habe ich kein richtiges Programm um decals zu designen oder eine idee wie ich was ,,anderes´´ hinbekommen könnte....

vllt. hat jem von euch eine idee oder eine vorlage, sonst muss ich wohl doch bei cosmic die 888sticker mit carbon-look bestellen.

21122008358.jpg

Wäre für diese Gabel.

joa zur not werde ich da die 888 sticker bestellen, aber vllt hat ja mal jem von euch was ,,aussergewöhnliches´´ was nicht an jeder gabel klebt... aber kann mir bei langeweile was machen....

Frage lesen-Posten.

Das mit dem Bestellen weiß er wohl schon. Und auch, dass diese so nicht günstig sind, sonst würde er nicht nach dem Plotten fragen.

Wer allerdings diese Plottersachen mit welchem Programm macht..äh. Thaper, Grinsekater wären jetzt zwei Leute die mir spontan einfallen würden, die könnten mehr darüber wissen.

Okay danke schonmal....
Werde mir dann gleich mal i-ein grafik oder zeichenprogramm suchen und mal gucken was bei rauskommt....

Um Sticker plotten zu lassen, brauchst du am besten Vektorgraphiken. Die werden dazu benutzt. Jedoch sollte jeder Beschrifter dir auch etwas machen können, ob nun aus einer Zeichnung oder einer anderen Computergraphik sollte egal sein. Ist vorallem eine Frage des Geldes. Ich habe schon aus kleinen Stickern riesige machen lassen und auch aus Bildern Offset gedrucktes und gestern erst neue Sticker für meine Boxxer abgeholt. Dafür findest du z.B. den Orginal Schriftzug und das Logo in den Online Manuals, die Pdfs sind. Meistens werden in den Pdfs nämlich Vektorgraphiken verwendet, damit das Manual auf jeder Monitorgröße gut aussieht. Einfach mal beim Beschrifter um die Ecke nachfragen, was der da machen kann.

Danke für die info.....
Werde dann montag mal losziehen und fragen... haben in der nähe ja nen laden, der so beschriftungen für autos etc. macht

Zurück