8Bar Mitte V3

Du könntest sowas auch bei mir kostenlos ausleihen und eben nur für den Versand aufkommen.

Werde mir mich das cyclus Tools Fräsewerkzeug besorgen und das Park Tool verkaufen.
Das Park Tool ist solala. Ansatz ist gut aber das wurde nicht zu Ende gedacht.

Lg

Jetzt ist es schon hier 🙈 Ja, das Cyclus ist schon nochmal geiler, aber eben auch teurer. Sowieso schon total Banane als Privatschrauber so teures Zeug für wenige Male im Leben. Aber egal, Hobby.

Bild weil einfach so. Trotzdem ein geiles Rad, auch wenn ich theoretisch auf die verschiebbaren Ausfallenden verzichten könnte. Aber wer weiss, vielleicht will ich das ja mal als SSP irgendwann fahren.

67435955-4f7b-4f53-9c85-940a8d295f49.jpg

Optisch bin ich mit meinem Rad auch sehr zufrieden - dabei ist mir heute aufgefallen dass ich eine Eagle Kette fahre… ich sollte echt besser auf Details achten - für Menschen die es interessiert:

The good:
  • Rahmen 8 Bar ti - sau schick
  • Rahmentasche Canyon Apidura
  • Lenkerband mit fizek Gel Unterlage von Mick Peel - echt Leder und einfach ein echter Handschmeichler

The Bad:
Die g one speed sind nicht so schnell auf Asphalt, dafür rutscht es schön im Gelände

The Ugly:
Okay die Flaschen heute sind nicht hübsch… Ich sehe es ein.

Der Rest:
  • Silka Ti Flaschenhalter: weniger pörple als gedacht, aber sonst schick
  • mucoff tubless Ventile und Dichtmilch - keine Probleme bisher
  • oquo Felgen Team 35, sehen gut aus und fahren solide, aber sind wahrscheinlich nicht state of the Art
  • Schaltung Rival mit der Xplr Kassette - hier bin ich für Vorschläge offen

Anhänge

• IMG_0446.jpeg
    IMG_0446.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 48
  • IMG_0447.jpeg
    IMG_0447.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 49
Optisch bin ich mit meinem Rad auch sehr zufrieden - dabei ist mir heute aufgefallen dass ich eine Eagle Kette fahre… ich sollte echt besser auf Details achten - für Menschen die es interessiert:

The good:
  • Rahmen 8 Bar ti - sau schick
  • Rahmentasche Canyon Apidura
  • Lenkerband mit fizek Gel Unterlage von Mick Peel - echt Leder und einfach ein echter Handschmeichler

The Bad:
Die g one speed sind nicht so schnell auf Asphalt, dafür rutscht es schön im Gelände

The Ugly:
Okay die Flaschen heute sind nicht hübsch… Ich sehe es ein.

Der Rest:
  • Silka Ti Flaschenhalter: weniger pörple als gedacht, aber sonst schick
  • mucoff tubless Ventile und Dichtmilch - keine Probleme bisher
  • oquo Felgen Team 35, sehen gut aus und fahren solide, aber sind wahrscheinlich nicht state of the Art
  • Schaltung Rival mit der Xplr Kassette - hier bin ich für Vorschläge offen
Die massive Spacer/ Vorbau-Optik bleibt ?

Zurück