Xl bzw. XL, die RahmengrößeDachte es war ein typo - XI anstatt TI. Dann weiß ich nicht was du mit XI meinst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Xl bzw. XL, die RahmengrößeDachte es war ein typo - XI anstatt TI. Dann weiß ich nicht was du mit XI meinst.
Ach XL meinst duIch habe einen L-Rahmen
Habe auch ein Mitte Ti - allerdings in SBin mit dem TI ebenfalls Recht zufrieden. Bei mir hat es da eine 105er DI2 ans Bike geschafft. Ebenfalls wegen der größeren Bandbreite. Fährt sich wirklich brilliant auf Waldautobahnen und macht auch im Rennradmodus gut Tempo.Anhang anzeigen 2037168
Habe auch ein Mitte Ti - bin aber mit 1x12 hier im Flachland unterwegs. Gravel Modus - aber Straßenlastig mit 35mm Reifen. Hat jemand noch eine mögliche Alternative für den Vorbau (vollintegriert)?Bin mit dem TI ebenfalls Recht zufrieden. Bei mir hat es da eine 105er DI2 ans Bike geschafft. Ebenfalls wegen der größeren Bandbreite. Fährt sich wirklich brilliant auf Waldautobahnen und macht auch im Rennradmodus gut Tempo.Anhang anzeigen 2037168
Nur Bilder der kompletten Seitenansicht - Nicht-/Antriebsseite. Oder brauchste noch detailliertere Fotos von irgendetwas?
Ich mach dir gerne noch ein paar Bilder, aber ich frage weil mir nicht ganz klar ist was dir in den obigen Bildern fehlt.
Rahmen ist XL. Allerdings bin ich mittlerweile bei einem kurzen Lenker Reach angekommen.
Im Nachhinein wäre Größe L vielleicht besser/ausreichend gewesen.
Aktuell 90mm Vorbau und 40mm Reach hat der Lenker selbst.
Könnte für mich aber evtl. noch 1-2 cm kürzer sein.
Dennoch macht es Freude und ist relativ bequem
Anhang anzeigen 2037188
hat da wer Erkenntnisse zu?Ich Frage mich halt, ob man nicht auch einfach nen Rennrad LRS mit 160 mm Bremsscheiben im gravelsetup fahren sollte und ob man da überhaupt nen großen Unterschied merken würde
Das sollte auf jeden Fall machbar sein. Eine alte Schaltzughülle (oder eine alte Bremsleitung) einfach so durchzufädeln war kein Problem. Danach hab ich die alte Schaltzughülle und die neue (vorbefüllte) Bremsleitung mit einem RockShox Reverb Stealth Barb Connector verbunden und die Bremsleitung durchgezogen/-schoben. Da ich an dem Rad elektronische Schaltungen fahre war es das für mich.noch eine Frage: wie schwer ist es denn die Zügel intern zu verlegen? Habt ihr da ein speziellesTool genommen oder sonstige Hilfsmittel?