8fach->9fach-Umrüstkits: Wo günstig ?

Cubabike

DURACELL
Hi Leutz !
Ich fahr an meinem RR eine alte Ultegra, die ich nun gerne mit 9fach aufrüsten würde, d.h. neue DualControl-Einheiten+9f.Kette+9f.Ritzelpaket.
Vor rund 1 Jahr hab ich mal bei H+S einen Umrüstsatz Ultegra gesehen, find das aber jetzt nirgendwo mehr.
Hat einer Tipps, wo es diesen Umrüstsatz noch günstig gibt bzw. wann eine Ultegra 10fach zu erwarten ist (2004?).
Grüzis
Cubabike

Den Satz gibt es nicht mehr; aber die einzelnen Teile:

STI, SW, UW, Kassette, Kette + vermutlich ein neuer Kurbelsatz samt neuem Ultegra- Innenlager ( IL kein Vierkannt mehr bei Ultegra, evtl. genügt auch ein kl. 9-f ach blatt vorn). Die 9-f kette ist halt schmaler geworden. Einzeln locker 300-500; neue Komplettgruppe 466,-....

Teile bei den üblichen kleinen Versendern oder auch bei bicycles, die sind kaum teurer.

wenn ich für die Komplettgruppe einen guten Preis finde, können wir drüber reden, allerdings ist das Schaltwerk schon das neuere, da das alte nach einem Unfall nicht mehr reparabel war.
Bremsen, Schalthebel, Kurbel etc. sind aber noch original und in saugutem Zustand. Lass mich mal bei den Versendern forsten, was man so findet.
Greetz

Cubabike

Zurück