Enrgy
Fresse, Peloton!
Ok, dann melde ich mich mal für die Tour und Mitfahrgelegenheit an 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich sitz' dann traurig auf der Arbeit und werde an Euch denken
.... bald bin ich auch "Frührentner"!!!!!! Fahr' ja schliesslich schon oft mit den betreuten Bikern durch die Wupperberge, da kann das doch nicht mehr so lange dauern![]()
Kaum trägt man vier Stunden, schwupp, schon ist man (fast) oben. Leider hatte der Wetterbericht gelogen: statt morgens gut und nachmittags Regen war's genau umgekehrt. Schweinebacken, blöde.
Naja, jetzt haben wir eine Einladung von Freddy, dem Hüttenwirt, für einen zweiten Angang. Der fand's prima.

Puh, da fehlen mir einfach die Worte. Unglaublich WO und AUF welcher Höhe Du (Ihr) da wart. Wahnsinn, einfach nur Wahnsinn. Da kann man nur den hier machen:
Ciao Thomas

)alles gut geklappt.
)
Danke für die Blumen. War auch ganz schön anstrengend gestern, mehrmals bis auf rund 370müNN zu strampeln. Oder um was gings hier in dem Thread?![]()
. Das macht Dir so leicht keiner nach
PS:
Tool der Stunde ist dort in jeder Schlucht/Hangkante eine automatisch versenkbare Sattelstütze. Alle 30m anhalten um den Sattel rauf oder runter zu machen ist auf Dauer (und die Schluchten dauern!!) wirklich relativ lästig.

sehr gut: zum WP pünktlich wieder auffem Rad. Und laaangsam gibt mehr Punkte![]()
Sollen wir Montag ne Teamausfahrt machen?
Montach hat Mutti Geburstag, da muss ich mir leider den ganzen Tag son wiederliches Kuchen und sonstiges Essenszeugs reinprügeln![]()