9. Gäsbock-MTB-Marathon in Lambrecht (Pfalz) 09.05.2009 - "T minus 1"

Und ab sofort kann sich jeder Teilnehmer seine Bilder in der Preview anschauen. :)
Die Fotojungs waren schnell und haben einen guten Job gemacht :daumen:
 
Ah, sorry den Artikel hab ich nur flüchtig gelesen u daher keinen Zusammenhang knüpfen können, vielleicht sollest du deine Sig noch um einen kleinen Zusatz erweitern...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
War eine prima Veranstaltung, alles bestens, ok ok.
Aber!
Hat jemand Bilder von diesem unglaublich schönen geilen roten Salsa das ein Ami gefahren hat?
 
@ kelme:
fühl' er sich nicht gedrängt wenn sich dieser unwürdige wurm mit einer nichtswürdigen frage an ihn wendet, nur: ER schrieb:

"Wir brauchen jetzt mal eine Mütze Schlaf und die holen wir uns auch. Die “Ergebnisliste” (da wartet ihr hoffentlich nicht wirklich drauf) kommt erst Mitte der Woche."

natürlich würde ich niemals darauf warten - aber die fragen von freunden und kollegen, die quasi zwischen den zeilen unterstellen man würde ein ergebnis ob seiner miserabilität verschweigen (was real natürlich so ist...) - beginnen verletzend zu werden... also... vielleicht... nicht wegen mir... ICH brauch das ja nicht... aber...??

fühlt sich in erwartung einer vernichtenden antwort schon präventiv ganz schlecht:
der_u!
 
Da ich derzeit ob der liegen gebliebenen Arbeit, die angefallen ist, weil wir ein unbedeutendes Sportereignis organisiert haben, erst bei der Arbeitsmenge angekommen bin, die bis Mittwoch Mittag erledigt sein musste, liege ich voll im Plan. Meine Wochenmitte reicht also noch bis mindestens morgen 18:00 Uhr und ab dann fängt der Freitag an (Donnerstag ist doch noch Mitte, oder?).
Das schelchte Gewissen ist immer auf meiner Seite, weil ich denke, ich schaff' das bis zu dem anvisierten Termin und ab dann fängt das "Real-Live" an.
 
Ich dachte beim Gäsbockmarathon ist das immer so, daß die Rheinpfalz den Sieger ausruft (Carsten Bresser) und alle anderen werden Zweiter!
 
Ich gestehe, ja ich gestehe:
ich bin einer von denen, die drauf warten und ich schäm mich ja auch,
sogar so sehr, dass ich mich ja gar nicht getraut hätte jemals zu fragen
- also niemals jemals getraut hätte -
aber diese widerlichen Kollegen vom Unfassbaren machten das unfassbare und attackierten unfassbarer weise den Unfassbaren, so dass der gar nicht anders konnte als die unfassbare Frage nach der Ergebnisliste zu stellen.
Demütigste Verneigung vor diesem unfassbaren Mut und meinen unterwürfigsten Dank.:D ;)

@ Kelme Danke für die Arbeit, die Du dir vor allem wegen solcher Leute wie mir machen musst. Ungeduld ist mein 2. Vorname

Grüße

Jürgen
 
Ich gestehe, ...
...
@ Kelme Danke für die Arbeit, die Du dir vor allem wegen solcher Leute wie mir machen musst. Ungeduld ist mein 2. Vorname

Grüße

Jürgen
Mein erster Gedanke: U_, das ist dein Zweitaccount, oder nehmen deine Kumpels alle das gleiche Zeug? Auf der anderen Seite: So ein Avatar-Bildchen hätte sich der U_ nicht ausgesucht. Ganz sicher nicht :D.

Was ich machen werde (so ab in 10 Minuten):
  1. Liste 1: Alle sind um 09:30 Uhr losgefahren :D (das ist die üble Rache an den "Frühstartern"). Ne, umgekehrt.
  2. Liste 2: Jeder ist korrekt in dem Block losgefahren, wo er hingehörte.
Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen.

Die Zuordnung, wer welche Strecke gefahren ist, mache ich anhand der Zuordnung, die meinen weltbeste Zeitnehmerin Viktoria aus Euch bei der Zieldurchfahrt heraus gequetscht hat. "Kurz oder lang?". Mit der Frage war nur die gefahrene Strecke gemeint, weil sonst hätte sie bei der Übermacht der männlichen Teilnehmer auch "Links oder rechts (Träger)?" fragen können. Das unleserliche Gekrakel auf einem Teil der Nachmeldebögen hat sie auch noch entziffert. Dafür schicke ich sie aber auch in Urlaub.


Kelme - Dornfelder, trocken. Startnummernwährung :daumen:
 
Das ist kein Zeug, was wir nehmen, dass sind die Nachwirkungen des Schütteltraumas, welches durch das hektische Befahren der Trails in Lambrecht am vergangenen Samstag entstand.
Das Avatar- Bildchen ist eine Aufnahme von meinen Bauchverletzungen, die ebenfalls durch die heftigen eruptionsartigen Erschütterungen der Trailbefahrung entstanden und irreversibel sind.
Nichts desto trotz komme ich nächstes Jahr wieder, vielleicht glättet es sich ja dann doch noch mal.
 
...ich bin da wegen der genialen startnummer ja eh' noch was schuldig - diese schulden werden dann baldigst mal vor ort beglichen werden müssen...

in kniefälligster ehrerbietung vor der aufopferungsvollen tätigkeit (war nicht gerade die "woche des ehrenamts"?) ein gehauchtes: danke! :D

der_u (verstört wegen des avatars: wo hat der bilder von mir her...?)
 
Das war dann doch ein richtig feiner Tag. Den Singlespeeder aus der Garage geholt und ab in den Wald. Über eine paar Buckel nach Lambertskreuz und ein Kännchen Kaffee und einen Bienenstich eingeworfen. Warum sich die eine Radler-Truppe partout nicht recht helfen/begleiten lassen wollte auf ihrer Suche nach dem Drachenfels hat sich mir nicht ganz erschlossen. Egal. Ich bin noch zum Südfelsen und gerade wollte ich zurück, da stolpert der Andreas (md-garfix) aus dem Busch und hat neben seinem besten Kumpel eine Flasche Riesling, ein wenig Wasser und zwei Schoppengläser dabei. Also erst Mal Pause machen :D. Zurück ging's wie im Flug.

Ach ja: Jetzt habe ich alle Ergebnisse im Kasten. Zu finden hier.
 
Was bedeuten die grünen Häkchen oder Dreiecke?
Bin ich etwa der erste "Ludscher" oder wa? War ich gar zu schwach, muss ich jetzt zum Arzt?:heul: ;) ;)
Beim Supermoto-Training mit den Kumpels gibbets nämlich keine Ausreden :D

greets Roland
 
Bienenstich

meingott ich bekomm so hunger und halt das wo nich mer aus bis morgen
Kelme das is sadimus pur
Genau.

Bienenstich.

Die Mandeln oben drauf genau richtig.

Cross, aber nicht brandig schmeckend.

Der Teig luftig und locker.

Die Creme ohne die letzte Fettschwere und weder zu fest, noch zu locker.

Genau so war der.


Schlaf schön und träum' was schönes :D
 
Hallo,
na das nennt man ja dann verwöhnte Gäsbock-MTB :D

LG
Alex VP1
 

Anhänge

  • P1020753.jpg
    P1020753.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 55
Zurück
Oben Unten